Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.786
- 12.304
- 168
Wenn alle zum Mindestlohn malochen, macht man damit Gewinn, ja.
EDIT: Laut kununu sind die Gehälter ja wirklich absolut schäbig.
aber es gibt parkplätze Sie grantler
Wenn alle zum Mindestlohn malochen, macht man damit Gewinn, ja.
EDIT: Laut kununu sind die Gehälter ja wirklich absolut schäbig.
Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special…
"
Bei Trigema gibt es laut Grupp keine Einzelbüros mehr. Er selbst arbeitet sogar in einem großen Büro zusammen mit mehreren Angestellten, die nicht räumlich voneinander getrennt sind. Auch Sohn Wolfgang Junior und Grupps Frau Elisabeth haben dort ihre Arbeitsplätze. Einen Computer besitzt Wolfgang Grupp nicht. Viel lieber lässt er sich E-Mails ausdrucken. Seine Mitarbeiter hat der Firmenpatriarch gerne im Blick, weshalb sein Schreibtisch auch auf sie zeigt. So könne er sehen, ob jemand telefoniere und er anrufen könne, erklärte er. Gebraucht zu werden und wichtig zu sein, sei für die Mitarbeiter eine Form der Anerkennung - und die gelinge nur in Präsenz."
da fehlen selbst mir die worte
der erfolg gibt recht, ist aber auch ein totschlagargument. viele haben mit fragwürdigen methoden erfolg. fakt ist nunmal, dass man menschen nicht einfach als reines humankapital betrachten kann, zumindest nicht mehr, seitdem sich die zeiten in den letzten 20 jahren dermaßen rasant verändert haben. altvordere gibt es gerade bei uns noch zu viele, wenn man sich den arbeitgeberpräsidenten anhört.
es hat halt auch nunmal gründe, dass viele moderne erkrankungen, gerade auch im psychischen bereich, vermehrt bei den "faulen büromenschen" und in berufen im sozialen bereich/ pflege/ etc. auftreten. wenn dort die menschen weiter als "arbeitsmittel" gebraucht werden, ist es kein wunder, dass immer mehr verbrennen.
Schon klar - ich würde bei dem Mann auch nicht arbeiten wollen
"Die Männer sind zuständig für das Einkommen, für die Arbeit (...), und die Mütter sind verantwortlich für die Kinder", so Grupp. "So war die Rollenverteilung früher, und da hat die Familie noch funktioniert." Wenn heute die Frauen die Jobs wollten und die Männer sollten den Haushalt machen, "dann ist die Welt verkehrt geworden", führte er aus. "Ich sage es noch mal: In der Natur draußen ist das Muttertier für die Kinder zuständig."Schon klar - ich würde bei dem Mann auch nicht arbeiten wollen
"Die Männer sind zuständig für das Einkommen, für die Arbeit (...), und die Mütter sind verantwortlich für die Kinder", so Grupp. "So war die Rollenverteilung früher, und da hat die Familie noch funktioniert." Wenn heute die Frauen die Jobs wollten und die Männer sollten den Haushalt machen, "dann ist die Welt verkehrt geworden", führte er aus. "Ich sage es noch mal: In der Natur draußen ist das Muttertier für die Kinder zuständig."
[...]
Mit der heutigen Entwicklung hingegen sei er nicht einverstanden, sagte Grupp. Die Frauen wollten die Jobs der Männer. Aber er wolle "ja auch nicht unbedingt Hebamme werden", das sei immer ein Frauenberuf gewesen. "Die Frau, die hat ja ein feineres Gespür und ein feineres Gefühl, die kann die Kinder leichter anpacken." Der Mann hingegen sei grober. "Also man darf die Natur nicht vergewaltigen."
Ich weiß gar nicht, was Sie haben. Ist doch ein anständiger Gentleman der alten Schule, der noch weiß, wie der Hase läuft.
Wolfgang Grupp ist auch einfach nur ne widerliche Gestalt.
Sie legen es auch auf einen Platz auf der Ignore Liste an.
das sagen Sie nur, weil Sie lowperfomer sind
Von Hagen nach Mönchengladbach?ich fahre nur S8.
Die bin ich früher öfter gefahrenVon Hagen nach Mönchengladbach?
Performance ist Abfall - viel Kaptial und asozial!
Von Hagen nach Mönchengladbach?