Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.438
- 40.795
- 170
IST DAS EIN KERNBESCHISSENER DUNGEON! Ich will das Spiel ja mögen, aber es machts mir so unglaublich schwer.
IST DAS EIN KERNBESCHISSENER DUNGEON! Ich will das Spiel ja mögen, aber es machts mir so unglaublich schwer.
Nein Bravely Default II.spielen Sie darkest dungeons?
Nein Bravely Default II.
Ich habe mich ja schon über den Schwierigkeitsgrad und das Grinden beschwert, aber ein Dungeon mit lauter Sackgassen, in denen nix zu finden ist, im Sekundentakt respawnende normale Gegner, die nur gegen Feuer nicht immun bzw. resistent sind, Feuerattacken aber mit Giftpfeilen kontern können, ist einfach nur verdammter Bullshit.
Ja.da habe ich noch collector editions von. soll ich aus solidarität darauf rumtrampeln, in stöckelschuhen, und Ihnen davon ein fideo schicken?
Ja.
Den Shice kriegense doch eh nich los, oder?
irgendwann schon.
bei vielem shice hab ichs drauf ankommen lassen und die geduld hat sich irgendwie doch ausgezahlt.
Weil Sie wissen wie der Cäsh fließt
so wie Sie die pilsetten und die shore.
Ich Spiel jetzt Pokémon. Das ist wenigstens nicht so frustrierend. Das Moveset von dem Boss ist mir zu blöd.
Der Typ konnte mir Spielzüge klauen und ne Instakill-Statusveränderung in die Fresse hauen. Das macht keinen Spaß.ein schritt vor, ein schritt zur seite. popo wackeln. und zurück.
Der Typ konnte mir Spielzüge klauen und ne Instakill-Statusveränderung in die Fresse hauen. Das macht keinen Spaß.