Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.401
40.711
170
Wisst ihr übrigens, was das Beste an meinem kaputten Kinn ist?
Es hat drei Jahre gemeinsames Busfahren und ein Tindermatch gebraucht, damit ich endlich mal mit der sehr netten Nachbarin rede - und dann sitze ich nach wenigen Tagen mit leicht fettigen Haaren und einem hässlichen Pflaster im Gesicht betreten schweigend da. :)

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.571
16.863
168
47
Hauptsache gewählt! Und bei allem Frust dann doch lieber eine Kleinstpartei, die einem zusagt, als am Ende doch kein Kreuz mehr zu machen. :)

Also ich musste letztes Jahr im Juni meinen nicht bezahlen:confused: Dieses Jahr habe ich das verbaselt, aber ab kommenden wollte ich mal nachschauen, wie es für mich mit Kombi-Impfe Grippe&Corona aussieht.
werd ich wohl auch in zukunft so machen. auch wenns ne kleine partei ist, aber gewählt. das was jetzt im moment an der spitze ist, sagt mir echt nicht zu.

du, das kann gut sein, daß das erst dies jahr ist mit bezahlen. ich denke aber mal das die das auch wieder abschaffen werden. gerade bei ner kombi werrden die das bestimmt nicht so machen. mach dich mal schlau, vielleicht ist es etwas anders bei euch. :confused:

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
60.243
20.466
168
35
Raccoon-City
Wisst ihr übrigens, was das Beste an meinem kaputten Kinn ist?
Es hat drei Jahre gemeinsames Busfahren und ein Tindermatch gebraucht, damit ich endlich mal mit der sehr netten Nachbarin rede - und dann sitze ich nach wenigen Tagen mit leicht fettigen Haaren und einem hässlichen Pflaster im Gesicht betreten schweigend da. :)

Und betreibst auch noch Phubbing:confused: frech! :o

Is aber schon frech, ungeliebte Menschen Wäsche zu nennen :o

Ich nenne die überschüssigen Waschbären Wäsche :o

phönix

18 Sep. 2008
79.571
16.863
168
47
....und wo wir gerade dabei sind, dass Leute im Zuge einer Diskussion möglicherweise zu Unrecht abgestempelt werden: Ich halte seit Jahren die israelische (Siedlungs-)Politik und den Umgang der USA und Deutschlands damit für total verfehlt. Sicher bin ich jetzt ein Antisemit, weil ich die heilige Kuh Israel kritisiere.
uij, thema israel ist echt komplex, wie nare schon sagte. ich weiß nur, daß das ein krieg ist, der schon tausend jahre lang immer wieder aufflammt und nie enden wird. es wird dort keinen frieden geben. weder auf der einen noch auf der anderen seite. ich weiß auch zu wenig um mitreden zukönnen, da bin ich raus. ...

Nareklus

18 Aug. 2008
60.243
20.466
168
35
Raccoon-City
ey der daus. Da hab ich eine zünftige keilerei verpasst.

Wo war er?:

gbrf,8x10,f,540x540-pad,450x450,f8f8f8.jpg

• Like
Reaktionen: Philbee