Is aber schon frech, ungeliebte Menschen Wäsche zu nennenMeine Wäsche müffelt aufm Dachboden. Hängst die bitte auch noch ab?
werd ich wohl auch in zukunft so machen. auch wenns ne kleine partei ist, aber gewählt. das was jetzt im moment an der spitze ist, sagt mir echt nicht zu.Hauptsache gewählt! Und bei allem Frust dann doch lieber eine Kleinstpartei, die einem zusagt, als am Ende doch kein Kreuz mehr zu machen.
Also ich musste letztes Jahr im Juni meinen nicht bezahlen Dieses Jahr habe ich das verbaselt, aber ab kommenden wollte ich mal nachschauen, wie es für mich mit Kombi-Impfe Grippe&Corona aussieht.
Wisst ihr übrigens, was das Beste an meinem kaputten Kinn ist?
Es hat drei Jahre gemeinsames Busfahren und ein Tindermatch gebraucht, damit ich endlich mal mit der sehr netten Nachbarin rede - und dann sitze ich nach wenigen Tagen mit leicht fettigen Haaren und einem hässlichen Pflaster im Gesicht betreten schweigend da.
Is aber schon frech, ungeliebte Menschen Wäsche zu nennen
Das war heute früh. Jetzt sitze ich im Büro und habe nix zu tunUnd betreibst auch noch Phubbing frech!
uij, thema israel ist echt komplex, wie nare schon sagte. ich weiß nur, daß das ein krieg ist, der schon tausend jahre lang immer wieder aufflammt und nie enden wird. es wird dort keinen frieden geben. weder auf der einen noch auf der anderen seite. ich weiß auch zu wenig um mitreden zukönnen, da bin ich raus. .......und wo wir gerade dabei sind, dass Leute im Zuge einer Diskussion möglicherweise zu Unrecht abgestempelt werden: Ich halte seit Jahren die israelische (Siedlungs-)Politik und den Umgang der USA und Deutschlands damit für total verfehlt. Sicher bin ich jetzt ein Antisemit, weil ich die heilige Kuh Israel kritisiere.
Das war heute früh. Jetzt sitze ich im Büro und habe nix zu tun
ey der daus. Da hab ich eine zünftige keilerei verpasst.
Wo war er?:
Wurde hier schon Israel das existenzrecht abgesprochen?
Ne, ich bin zu platt.
ey der daus. Da hab ich eine zünftige keilerei verpasst.