Nareklus
W:O:A Metalgod
Damit hast du sicher recht.
Aber nun ist die Büchse der Pandora offen.
Ich schnappe mir meine Bundeslade und verdünnisiere mich nach Golgotha!
Damit hast du sicher recht.
Aber nun ist die Büchse der Pandora offen.
Jetzt, wo de sachst.... ich muss ja noch Holzleim koofen. Kommode is kaputt.Ich schnappe mir meine Bundeslade und verdünnisiere mich nach Golgotha!
Wird nicht genau durch solche Aussagen Roger Waters als Antisemit bezeichnet?....und wo wir gerade dabei sind, dass Leute im Zuge einer Diskussion möglicherweise zu Unrecht abgestempelt werden: Ich halte seit Jahren die israelische (Siedlungs-)Politik und den Umgang der USA und Deutschlands damit für total verfehlt. Sicher bin ich jetzt ein Antisemit, weil ich die heilige Kuh Israel kritisiere.
....und wo wir gerade dabei sind, dass Leute im Zuge einer Diskussion möglicherweise zu Unrecht abgestempelt werden: Ich halte seit Jahren die israelische (Siedlungs-)Politik und den Umgang der USA und Deutschlands damit für total verfehlt. Sicher bin ich jetzt ein Antisemit, weil ich die heilige Kuh Israel kritisiere.
Wird nicht genau durch solche Aussagen Roger Waters als Antisemit bezeichnet?
UNS servierst du die Fakten. Und ich wage mutig zu behaupten, dass in dieser Diskussion kein AFD-Wähler involviert ist.
Es werden halt Menschen angegangen die der Meinung sind man könnte ein paar irrgeleitete aus der AFD-Wählerschaft holen und ihnen unterstellt sie bezogen eine Pro Stellung. Deswegen hab ich schon garkeinen Bock mehr da mit ins Spielfeld zu kommen nach meinen Erfahrungen.
Ich sah mich unlängst in der Situation in einem anderen Thread.
Und ich war krass vor den Kopf gestoßen, ich bin die Bahnfahrende Tierschutztante mit dem Einkaufsbeutel und dem Flüchtlingshintergrund und weil ich versuchte um Schlichtung und Verständnis zu werben war ich plötzlich Team braun.
Er is der Typ mit der E-Heizung der mir bei allem die Effizienzwerte vorrechnet und langzeitpläne für E-Mobility aufstellt, eine Welt für sein Kind erhalten will aber ist irgendwas zw Team braun und schwarz...
Ich verstehe nicht, dass er sich das hier noch gibt.
Wichtig ist wie wir leben und das wir das richtige gewählt haben.
Dass uns Berührungspunkte mit allen Schichten Verständnisvoll bleiben lassen.
Ich muss das einfach mal sagen weil mich das wirklich ärgert und ich mich total unverstanden fühle.
Ihr bringt mich dazu zu schweigen. Dass ich in solchen Diskussionen mich nicht mehr traue mitzuwirken und zehn Minuten überlegt hab ob ich das jetzt abschicke.
Und das ist traurig.
Nö. Das liegt daran, dass er offen BDS unterstützt, die im Grunde Israel das Existenzrecht absprechen und deren (führende) Mitglieder auch ganz unverhohlen Antisemiten sind. Dazu halt noch solche Sachen wie das Schwein mit dem Davidsstern, vielleicht wirklich nur so gemeint, wie er immer behauptet, aber zumindest dann unbewusst antisemitisch.Wird nicht genau durch solche Aussagen Roger Waters als Antisemit bezeichnet?
Ich weiß wo dein Haus wohnt!Man darf den Staat Israel und seine Politik kritisieren (ich finde da auch einige Dinge dämlich), nur fangen einige zu schnell an zu pauschalisieren und das geht dann schnell in die Richtung Antisemitismus.
Es wird schnell vergessen, dass Politik aus Kompromissen besteht. Das heißt es muss diskutiert werden und unterschiedliche Standpunkte müssen auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich selber sehe mich ganz klar links/grün und mir ist bewusst, dass meine Vorstellung in manchen Themen nicht immer alltagstauglich ist. Dann ist es gut und richtig wenn jemand aus dem konservativen Milieu mir seine Sichtweise erzählt um mir meine rosarote Brille abzunehmen. Ein guter Kumpel von mir ist z.B. Mitglied in der Jung Union.
Das Problem ist nur, das der Diskurs vor allem im Internet schnell persönlich wird bzw. Fakten ignoriert werden. Vor allem letzteres regt mich auf und dann kann ich mich vielleicht nicht immer beherrschen. Wenn ich zu persönlich werde, dann darf man mir das gerne sagen, gerne per PN oder WhatsApp (viele haben ja meine Nummer).
Das kannst du gerne abfackeln.Ich weiß wo dein Haus wohnt!
Ich schnappe mir meine Bundeslade und verdünnisiere mich nach Golgotha!
Er schrieb ja von SEINER Bundeslade. Das muss ja nich zwingend die aus dem ollen Märchenbuch sein. Und falls doch, dann klau ich meiner Großmutter gleich ihre drei goldenen Haare! Dafür kauf ich mir dann Holzleim für meine Kommode. Gibt ja Sachen, die hat man lieber in der SchubladeAber...aber...bei Berührung der Bundeslade werden Sie doch sterben!
Er schrieb ja von SEINER Bundeslade. Das muss ja nich zwingend die aus dem ollen Märchenbuch sein. Und falls doch, dann klau ich meiner Großmutter gleich ihre drei goldenen Haare! Dafür kauf ich mir dann Holzleim für meine Kommode. Gibt ja Sachen, die hat man lieber in der Schublade
Dachklopfen wie die IDF also?Das kannst du gerne abfackeln.
Nur warn mich bitte vorher, damit ich alles relevante in Sicherheit bringen kann.
SchubladendenkenMeine, deine, die Bundeslade - das sind doch bürgerliche Kategorien.
GenauDachklopfen wie die IDF also?
Schön warm ist das Und auch noch fein genutzt, um alles mögliche nochmal durch die Waschmaschine zu schicken, solange die Sonne das noch trocknet