Wie meinen?bärchi du hast echt den frosch hüpfen sehen.
Bin ich froh, dass ich mich schweren Herzens gegen das Darkest Dungeon Brettspiel entschieden hatte. Was Mythic Games da für eine Shitshow liefern ist echt übel.
Was ist denn damit?
das ist doch betrug vom feinsten. schon 700$ für sowas? gibts das nur auf der anderen seite der welt? ich wusste zwar, daß manche spiele sehr teuer sind, gerade brettspiele sind ja heut zutage teuer. bin da nicht ganz in der materie, hab immer noch mensch ärgere dich nicht aufn schirm, was de heute für 6€ nach geschmissen kriegst.Hab's dann auch nur am Rande mitbekommen, aber mal das, wie ich die Sache derzeit verstehe:
Das Spiel ist über Crowdfunding finanziert worden und es sollte zusätzlich zum Grundspiel noch diverse Erweiterungen (orientiert an den Erweiterungen des Videospiels) und diverse optische Zusätze geben - wenn ich richtig erinnere lag das komplette Bundle bei 700$.
Es sollte dann erst eine Fuhre produziert und geliefert werden, der zweite Teil der ganzen Addons und so die da nicht drin waren war noch nicht fertig entwickelt, sollte dann geschehen und später kommen.
Dann hieß es irgendwann, dass die erste Fuhre fertig sei, irgendwo in China in Containern liege, aber nun Geld fehle um das zu verschicken. Wer jetzt bis zu einer sehr knappen Frist nochmal etwas Geld bezahle (Grundspiel: 20$, komplettes Paket 70$) würde es dann bald bekommen, der Rest müsse noch warten.
Auf Fragen, z.B. warum man das so spät (Meldung 22.07.2022, Frist 01.08.2022) erst meldet und wie man sich da so mächtig verkalkulieren konnte, wurde nicht geantwortet.
Ok, manche haben das dann gezahlt und wohl auch ihre Pakete bekommen.
Jetzt haben glaube ich aber manche noch immer nicht ihr Zeug von damals und nun wollen sie wieder Geld, weil es wohl für die Produktion des zweiten Teils nicht reicht, Kosten seien ja so immens gestiegen. Da wollen sie jetzt bis zu 300$ mehr von den Leuten.
Parallel läuft wohl ähnlicher Mist beim nächsten Projekt, 6: Siege.
Einige vermuten da mittlerweile betrügerische Absicht.
Das ist eines Probleme weshalb ich mich auch relativ lange gegen Kickstarter Spiele entschieden habe. Jetzt gucke ich aber immernoch, was für Spiele die Entwickler schon rausgebracht haben.Hab's dann auch nur am Rande mitbekommen, aber mal das, wie ich die Sache derzeit verstehe:
Das Spiel ist über Crowdfunding finanziert worden und es sollte zusätzlich zum Grundspiel noch diverse Erweiterungen (orientiert an den Erweiterungen des Videospiels) und diverse optische Zusätze geben - wenn ich richtig erinnere lag das komplette Bundle bei 700$.
Es sollte dann erst eine Fuhre produziert und geliefert werden, der zweite Teil der ganzen Addons und so die da nicht drin waren war noch nicht fertig entwickelt, sollte dann geschehen und später kommen.
Dann hieß es irgendwann, dass die erste Fuhre fertig sei, irgendwo in China in Containern liege, aber nun Geld fehle um das zu verschicken. Wer jetzt bis zu einer sehr knappen Frist nochmal etwas Geld bezahle (Grundspiel: 20$, komplettes Paket 70$) würde es dann bald bekommen, der Rest müsse noch warten.
Auf Fragen, z.B. warum man das so spät (Meldung 20.07.2022, Frist 01.08.2022) erst meldet und wie man sich da so mächtig verkalkulieren konnte, wurde nicht geantwortet.
Ok, manche haben das dann gezahlt und wohl auch ihre Pakete bekommen.
Jetzt haben glaube ich aber manche noch immer nicht ihr Zeug von damals (kann aber sein, dass ich mich da irre) und nun wollen sie wieder Geld, weil es wohl für die Produktion des zweiten Teils nicht reicht, Kosten seien ja so immens gestiegen. Da wollen sie jetzt bis zu 300$ mehr von den Leuten.
Parallel läuft wohl ähnlicher Mist beim nächsten Projekt, 6: Siege.
Einige vermuten da mittlerweile betrügerische Absicht.
das ist doch betrug vom feinsten. schon 700$ für sowas? gibts das nur auf der anderen seite der welt? ich wusste zwar, daß manche spiele sehr teuer sind, gerade brettspiele sind ja heut zutage teuer. bin da nicht ganz in der materie, hab immer noch mensch ärgere dich nicht aufn schirm, was de heute für 6€ nach geschmissen kriegst.
Du hast dir also un Deutsch keinen abgebrochen?Wenn ich so einen Satz in ner Deutscharbeit verbrochen hätte, wär ich ausm Leistungskurs geflogen, ohne ne neue Religion zu erfinden haben zu wollen würden.
Nicht dein Ernst oder?Jo, danke auch für diesen emotionalen Ausbruch auf einen Versuch meinerseits, nicht direkt jeden AfD Wähler abzustempeln.
Wisst ihr was, ich bin durch mit diesem Forum. Auf Wiedersehen, ich hab die Schnauze voll hier.
Und von dir erst recht nicht!Danke für nichts an die giftigen spalter hier.
Das ist eines Probleme weshalb ich mich auch relativ lange gegen Kickstarter Spiele entschieden habe. Jetzt gucke ich aber immernoch, was für Spiele die Entwickler schon rausgebracht haben.
Das ist eines Probleme weshalb ich mich auch relativ lange gegen Kickstarter Spiele entschieden habe. Jetzt gucke ich aber immernoch, was für Spiele die Entwickler schon rausgebracht haben.
Du hast dir also un Deutsch keinen abgebrochen?
Nicht dein Ernst oder?
Mitm Vorderräder unterwegs und dann sowas?
Das kann ich jetzt nicht ernst nehmen.
Und von dir erst recht nicht!
Schaut euch mal an mit was für einer riesigen Fresse ihr all die Zeit unterwegs seid und jetzt reicht es dass sich eine Tussi über ihr Unwohlsein beschwert und es kommt das hier?
Ehrlich?
Ist sicher in eurem Interesse wenn @Alkrocker und ich verschwinden damit hier alles endlich wieder wie früher wird denn früher war alles besser.
Hätte ich nicht absurderweise ein begründeten Interesse an diesem Forum weil ich doch Tatsache ein Wackenticket hab, ich hätte den Abflug schon gemacht, glaubt mir.
Nicht dein Ernst oder?
Mitm Vorderräder unterwegs und dann sowas?
Das kann ich jetzt nicht ernst nehmen.
Lass den Dummsprech, ehrlich.Ist sicher in eurem Interesse wenn @Alkrocker und ich verschwinden damit hier alles endlich wieder wie früher wird denn früher war alles besser.
Ich finde das Klima hier im Forum hier zunehmends unangenehm. Die Aktion hier heute ist nicht unbedingt der Auslöser für mich, mich zurückzuziehen, sondern eher ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich hab auch nichts per se gegen dich oder deinen Göttergatten. Was mich extrem nervt ist aber auf jeden Fall, dass ihr beiden euch gerne in die Opferrolle begebt.
Lass den Dummsprech, ehrlich.
Das Forum war für mich mal ein Ort zum abschalten an dem ich mich wohlgefühlt habe, und das gilt in Teilen immer noch so. Für mich geht das hier leider in der letzten Zeit immer mehr verloren. Ich werde defintiv ne längere Pause einlegen, war ja sowieso die letzen 1-2 Wochen wenig aktiv.