Weil das einfach ne kack Aktion war. Wieso wollten die dem so ne scheiße vor der Wahl anhängen und ihn so abstempeln.Jaaaa genau! Wir müssen mit den gestörten reden, denen es scheiss egal ist, dass sie Nazis wählen. Hat bis heute ja suuuuuper funktioniert.
Ein Aiwanger steht dort mit seinen besten Wahlergebnissen überhaupt. Nachdem er mit nem Antisemitismus Skandal überall in den Schlagzeilen war. Uns stehen ganz beschissene Zeiten bevor.
Weil das einfach ne kack Aktion war. Wieso wollten die dem so ne scheiße vor der Wahl anhängen und ihn so abstempeln.
Ich hab in der Schule Lehrer zum heulen gebracht und andere Sachen getan, da bin ich heute auch nicht stolz drauf.
Judenhass und Hitlergruß mit "Lehrer zum heulen zu bringen" zu vergleichen ist schon hart schwierig....
Wenn das die Argumentation sein soll, wundert mich echt nichts mehr....
Über jeden Politiker wird vor der Wahl gerne etwas hervorgekramt.Weil das einfach ne kack Aktion war. Wieso wollten die dem so ne scheiße vor der Wahl anhängen und ihn so abstempeln.
Ich hab in der Schule Lehrer zum heulen gebracht und andere Sachen getan, da bin ich heute auch nicht stolz drauf.
Über jeden Politiker wird vor der Wahl gerne etwas hervorgekramt.
Bei der Baerbock haben sie vor der Bundestagswahl letztes Mal auch diverse Sachen veröffentlicht die weniger brisant waren.
Der Aiwanger hätte einfach nur dazu stehen müssen und mit einer ernsthaften Entschuldigung hätte sich das Thema erledigt. So wurde das natürlich aufgebauscht und er hat sich als armes Opfer stilisiert.
Ich verstehe nicht warum bei den Grünen alles immer so viel schlimmer ist als bei allen anderen Parteien.
Wenn man sich hoch fromm gibt werden auch kleine Sünden schwer verurteilt..Über jeden Politiker wird vor der Wahl gerne etwas hervorgekramt.
Bei der Baerbock haben sie vor der Bundestagswahl letztes Mal auch diverse Sachen veröffentlicht die weniger brisant waren.
Der Aiwanger hätte einfach nur dazu stehen müssen und mit einer ernsthaften Entschuldigung hätte sich das Thema erledigt. So wurde das natürlich aufgebauscht und er hat sich als armes Opfer stilisiert.
Ich verstehe nicht warum bei den Grünen alles immer so viel schlimmer ist als bei allen anderen Parteien.
Das heißt wenn in Habecks Abteilung jemand hoch qualifiziertes eingestellt wird ohne die regulären Weg zu nehmen ist das furchtbar, aber wenn in Wissings Abteilung nicht qualifiziertes Personal eingestellt wird ohne den regulären Weg zu nehmen ist das nicht schlimm?Wenn man sich hoch fromm gibt werden auch kleine Sünden schwer verurteilt..
Das heißt wenn in Habecks Abteilung jemand hoch qualifiziertes eingestellt wird ohne die regulären Weg zu nehmen ist das furchtbar, aber wenn in Wissings Abteilung nicht qualifiziertes Personal eingestellt wird ohne den regulären Weg zu nehmen ist das nicht schlimm?
Das heißt wenn in Habecks Abteilung jemand hoch qualifiziertes eingestellt wird ohne die regulären Weg zu nehmen ist das furchtbar, aber wenn in Wissings Abteilung nicht qualifiziertes Personal eingestellt wird ohne den regulären Weg zu nehmen ist das nicht schlimm?
Natürlich, aber es wurde nur über den Filz bei Habeck berichtet, obwohl es bei Wissing noch extremer ist.Ist beides scheiße
Wenn man sich hoch fromm gibt werden auch kleine Sünden schwer verurteilt..