Nareklus
W:O:A Metalgod
Habsch gemacht. Aber 18 % Backbleche hier....
18 nach 88 die passende Zahl für den brauen Haufen.
Habsch gemacht. Aber 18 % Backbleche hier....
18 nach 88 die passende Zahl für den brauen Haufen.
Das bringt doch nix und verschärft das Problem weiter. Man muss verstehen warum das passiert und dann gegensteuern. Aber nicht die 10-12% die zwar leider AFD wählen aber ohne Rechtsextreme Gesinnung sind verteufeln.Man fragt sich schon ob Corona nicht bei vielen noch ordentlich Gehirnmasse weg gefressen hat.
Einfach nur noch gestört alles....
Das bringt doch nix und verschärft das Problem weiter. Man muss verstehen warum das passiert und dann gegensteuern. Aber nicht die 10-12% die zwar leider AFD wählen aber ohne Rechtsextreme Gesinnung sind verteufeln.
Nicht, dass ich wüsste. Frag mal beim Dok nachSamma, PCR gibbet nicht mehr an jeder Ecke, gar kostenlos? Oder
Diese Argumentation führt dazu dass die Wählerschaft sich festigt und eher größer wird. Sie löst das Problem nicht. Konstruktive Lösungen sind gefragt nicht Ausschluss und Ideologie.Wer die AFD wählt unterstützt und duldet rechtsextremes Gedankengut. Das kann ich mir nicht mehr schön reden.
Das kann man nur verteufeln.
Wer mir da ernsthaft erzählen will er wüsste nicht was das für ein Haufen ist dem glaube ich kein Wort.
es wird nicht bei hessen und bayern bleiben. der rest folgt noch von den bundesländern. vielleicht wacht jetzt endlich mal die regierung auf, ja die ganz da oben, daß die herrschaften scheiße gebaut haben. nein, ich hab nicht die afd gewählt, aber auch keine von den anderen, mich kann man in sonstige reinpacken.Wer die AFD wählt unterstützt und duldet rechtsextremes Gedankengut. Das kann ich mir nicht mehr schön reden.
Das kann man nur verteufeln.
Wer mir da ernsthaft erzählen will er wüsste nicht was das für ein Haufen ist dem glaube ich kein Wort.
gabs die denn jemals kostenlos, außer bei der arbeit? außer zum anfang von corona.Samma, PCR gibbet nicht mehr an jeder Ecke, gar kostenlos? Oder
Diese Argumentation führt dazu dass die Wählerschaft sich festigt und eher größer wird. Sie löst das Problem nicht. Konstruktive Lösungen sind gefragt nicht Ausschluss und Ideologie.
Das ist es.Aber kann man denn verneinen, dass jemand, der die AfD wählt, entweder selber rechtsradikal ist, wissentlich Rechtsradikale unterstützt oder die AfD wirklich für eine auf dem Boden des Grundgesetzes stehende Partei hält, womit ich davon ausgehen muss, dass er nicht fähig oder nicht willens ist, sich auch nur annähernd sinnvoll zu informieren (sprich: unter 'nem Stein lebt), denn wie könnte man verneinen, dass die AfD mindestens in Teilen rechtsradikal ist?
Ich wünschte ja, diese "mehr Verständnis, mehr Entgegenkommen"-Argumentation würde man nicht (nur) bei denen bringen, die sich bei Wahlen rechtsradikal positionieren, sondern eher denen, die beim Einsatz für Umweltschutz übers Ziel hinausschießen.
Edit:
Zumal die AfD ja vor allem dadurch punktet, dass sie für komplexe Probleme simple Lösungen bietet, ganz egal, ob die auch nur annähernd sinnvoll umsetzbar wären. Wer darauf reinfällt, den kriegt man vermutlich nicht zu einer demokratischen Partei, indem man tatsächlich mögliche, aber eben komplexere, unangenehmere Lösungen anbietet.
Aber kann man denn verneinen, dass jemand, der die AfD wählt, entweder selber rechtsradikal ist, wissentlich Rechtsradikale unterstützt oder die AfD wirklich für eine auf dem Boden des Grundgesetzes stehende Partei hält, womit ich davon ausgehen muss, dass er nicht fähig oder nicht willens ist, sich auch nur annähernd sinnvoll zu informieren (sprich: unter 'nem Stein lebt), denn wie könnte man verneinen, dass die AfD mindestens in Teilen rechtsradikal ist?
Ich wünschte ja, diese "mehr Verständnis, mehr Entgegenkommen"-Argumentation würde man nicht (nur) bei denen bringen, die sich bei Wahlen rechtsradikal positionieren, sondern eher denen, die beim Einsatz für Umweltschutz übers Ziel hinausschießen.
Edit:
Zumal die AfD ja vor allem dadurch punktet, dass sie für komplexe Probleme simple Lösungen bietet, ganz egal, ob die auch nur annähernd sinnvoll umsetzbar wären. Wer darauf reinfällt, den kriegt man vermutlich nicht zu einer demokratischen Partei, indem man tatsächlich mögliche, aber eben komplexere, unangenehmere Lösungen anbietet.
es wird nicht bei hessen und bayern bleiben. der rest folgt noch von den bundesländern. vielleicht wacht jetzt endlich mal die regierung auf, ja die ganz da oben, daß die herrschaften scheiße gebaut haben. nein, ich hab nicht die afd gewählt, aber auch keine von den anderen, mich kann man in sonstige reinpacken.
gabs die denn jemals kostenlos, außer bei der arbeit? außer zum anfang von corona.
als ich letztens beim doc war hab ich gedacht ich kuck nicht richtig. da war ein schild " wer sich gegen corona impfen lassen will, muß in vorkasse gehen und sich die kohle bei der krankenkasse wieder abholen. " was isn das für ne scheiße !!! so bringt man die leute dazu sich impfen zulassen, is klar.
Diese Argumentation führt dazu dass die Wählerschaft sich festigt und eher größer wird. Sie löst das Problem nicht. Konstruktive Lösungen sind gefragt nicht Ausschluss und Ideologie.
Jaaaa genau! Wir müssen mit den gestörten reden, denen es scheiss egal ist, dass sie Nazis wählen. Hat bis heute ja suuuuuper funktioniert.
Ein Aiwanger steht dort mit seinen besten Wahlergebnissen überhaupt. Nachdem er mit nem Antisemitismus Skandal überall in den Schlagzeilen war. Uns stehen ganz beschissene Zeiten bevor.