Längst per Briefwahl erledigt, brauch ich keine Aufforderung zuWahlberechtigte in Hessen und Bayern - macht eure zwei Kreuze und bleibt demokratisch!
Längst per Briefwahl erledigt, brauch ich keine Aufforderung zuWahlberechtigte in Hessen und Bayern - macht eure zwei Kreuze und bleibt demokratisch!
Wenn ich mir das nochmal überlege, hatte ich verdammt viel Glück, ich hätte mir richtig was tun können. Da war wohl Jesus dank der Zaubernussjacke auf meiner Seite.
Das war doch klar mit der Afd.Laut ersten Hochrechnungen reicht es ja dicke für Södi und Hubsi. Aber 15% AfD, uff.
Ja, das ist sehr sehr traurigDas war doch klar mit der Afd.
Haben ja Umfragen schon vorher gezeigt, die Tendenz geht immer mehr nach rechts.
Laut ersten Hochrechnungen reicht es ja dicke für Södi und Hubsi. Aber 15% AfD, uff.
Also hier gab es vier Kreuze zu machenWahlberechtigte in Hessen und Bayern - macht eure zwei Kreuze und bleibt demokratisch!
Habsch gemacht. Aber 18 % Backbleche hier....Wahlberechtigte in Hessen und Bayern - macht eure zwei Kreuze und bleibt demokratisch!
Geil, sie haben's gepackt, erster WM-Sieg ever!Uiuiui, das wird ja jetzt doch richtig spannend. Go Portugal!