Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Da kannst du wirklich froh drüber sein. Hab keinen Keller, nur so nen winzigen Abstellraum, das war ätzend nach dem Umzug. Musste einige Kisten in der Bude stapeln, die stehen da immer noch hinter einer Tür weil ich keinen Platz habe die unterzustellen.
Wünsche euch viel Erfolg beim einräumen. Wie kommt denn eure Süße mit dem Umzug klar?
Tatsächlich sehr gut. Die hat gerade noch Energie und saugt gerade die Bude.

Und der Hund hats auch prima mitgemacht. :ugly:

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Nareklus und phönix

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.192
20.412
168
35
Raccoon-City
Und das war das erste Mal, dass ich beim Einlass gefragt wurde, ob ich 'n MGLA Patch o.ä. aufgenäht habe. Habe die Frage beim ersten Mal gar nicht verstanden, so überrascht war ich. :D

• Haha
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Und das war das erste Mal, dass ich beim Einlass gefragt wurde, ob ich 'n MGLA Patch o.ä. aufgenäht habe. Habe die Frage beim ersten Mal gar nicht verstanden, so überrascht war ich. :D

Nares Antwort:

1000014212.jpg

• Haha
  • Love
Reaktionen: Hex und Nareklus