Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.361
- 40.674
- 170
Wenn dich nur noch deine Pflanzen und dein Hund verstehen dann wirds Zeit...
Spreche leider kein HochdeutschVielleicht solltest du deutlich sprechen?
Bairische Dialekte sind hochdeutsche Dialekte. Sie meinen Standarddeutsch, welches Schmutz ist.Spreche leider kein Hochdeutsch
Bairische Dialekte sind hochdeutsche Dialekte. Sie meinen Standarddeutsch, welches Schmutz ist.
Aber man muss ein sehr hoch entwickeltes Wesen sein, um so zu sprechen.Bayern ist auffe Karte aber eher unten
Aber man muss ein sehr hoch entwickeltes Wesen sein, um so zu sprechen.
Und warum sprechen Sie dann so?Aber man muss ein sehr hoch entwickeltes Wesen sein, um so zu sprechen.
Sie verstehen das falsch. Einerseits benötigt der baierische Organismus sehr viele Kalorien, um seine zahlreichen höchstkomplexen Vorgänge mit Energie versorgen zu können, weshalb sich der gemeine Baier sehr fett- und alkoholreich ernähren muss, andererseits ist die Wirkung des Alkohols als Nervengift lediglich eine Maßnahme, um den überlegenen Baier auf das Niveau eines Saupreißn herabzusenken.Du meinst, man braucht eine hoch entwickelte Alkoholabhängigkeit, um so zu faseln
Ich bin Franke und spreche demnach kein Bairisch.Und warum sprechen Sie dann so?
Dennoch sind sie Bayer und sprechen einen hochkomplexen DialektIch bin Franke und spreche demnach kein Bairisch.
In ner Seegurke finden auch hochkomplexe Vorgänge statt. Deswegen quatscht die trotzdem nich so krumm daher und is eher dummSie verstehen das falsch. Einerseits benötigt der baierische Organismus sehr viele Kalorien, um seine zahlreichen höchstkomplexen Vorgänge mit Energie versorgen zu können, weshalb sich der gemeine Baier sehr fett- und alkoholreich ernähren muss, andererseits ist die Wirkung des Alkohols als Nervengift lediglich eine Maßnahme, um den überlegenen Baier auf das Niveau eines Saupreißn herabzusenken.
Sie verstehen das falsch. Einerseits benötigt der baierische Organismus sehr viele Kalorien, um seine zahlreichen höchstkomplexen Vorgänge mit Energie versorgen zu können, weshalb sich der gemeine Baier sehr fett- und alkoholreich ernähren muss, andererseits ist die Wirkung des Alkohols als Nervengift lediglich eine Maßnahme, um den überlegenen Baier auf das Niveau eines Saupreißn herabzusenken.