Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.405
- 43.881
- 170
Immerhin hat Tinder Humor. Da bekommt man eine Benachrichtigung, man habe den Award für die am sehnlichsten erwartete Rückkehr bekommen. 

Die DB-App hat jetzt einen Dark Mode?! Finde ich gut![]()
Also ich finde die Auswahl ziemlich gut. Blood of the Elves
Muss halt auch live funktionieren.
Insanity is doing the same thing over and over and expecting different resultsImmerhin hat Tinder Humor. Da bekommt man eine Benachrichtigung, man habe den Award für die am sehnlichsten erwartete Rückkehr bekommen.![]()
Also ich finde die Auswahl ziemlich gut. Blood of the Elves
Muss halt auch live funktionieren.
Wenn dein Chef ein "Verbandstreffen" veranstaltet und deine Produktionsstätten umgeräumt und blockiert wird um Bierpong Tische aufzustellen, weiß man das es Zeit für Feierabend und nen neuen Job ist...
Stellen Sie sich aber mal vor, Bierpong wäre die Arbeit. 40 Stunden Bierpong pro Woche!Bierpong statt Arbeit klingt jetzt erstmal nicht so verkehrt![]()
Stellen Sie sich aber mal vor, Bierpong wäre die Arbeit. 40 Stunden Bierpong pro Woche!![]()
Erinnert mich an meinen ehemaligen Nachbarn. "Jo, normalerweise haben wir vor der Mittagspause scho paar gemacht. In der Mittagspause gibt's aber nur eins. Außer für den Fahrer, der kriegt nur zwei Radler." Ich dachte, das war ein Scherz, aber das hatte er wirklich ernst gemeint damals.40 Stunden die Woche saufen, oder wie deutsche Handwerker sagen: Alltag![]()
Erinnert mich an meinen ehemaligen Nachbarn. "Jo, normalerweise haben wir vor der Mittagspause scho paar gemacht. In der Mittagspause gibt's aber nur eins. Außer für den Fahrer, der kriegt nur zwei Radler." Ich dachte, das war ein Scherz, aber das hatte er wirklich ernst gemeint damals.![]()
Aber eigentlich fast überall, nicht nur im Handwerk. Wenn ich da an die Bilder bzw. Geschichten von meinem Vadder denke...Jo, war zumindest früher halt einfach normal.
Mein Großvater, Maurer, hat aber seinen Mitarbeitern das Trinken verboten, nachdem einer wohl betrunken 'nen Kram auf die Seite gelegt hat![]()