Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.674
170
Oder die Stories von Chirurgen, die man am OP-Tisch festgebunden hat, damit sie nicht umkippen.
Ist bei Medizinern immer noch nicht ungewöhnlich. :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Wenn dein Chef ein "Verbandstreffen" veranstaltet und deine Produktionsstätten umgeräumt und blockiert wird um Bierpong Tische aufzustellen, weiß man das es Zeit für Feierabend und nen neuen Job ist...

801e7v.jpg

• Haha
Reaktionen: Pimmelnase2.0

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.321
62.728
158
Christian hat so ne wunderschöne Stimme, ich liebe Chrom, aber live hat er schon des öfteren verkackt. Der kanns doch.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
*Brot und Salz schenk*

Ich wünsche euch eine schöne Zeit in der neuen Wohnung. :)
Danke danke :) jetzt kommt halt die nächste Aufgabe mit Kisten auspacken und Platz für alles finden. :)
Und zum Glück hat sich die Kellersituation geklärt. Wir haben jetzt ein eigenes, sehr großes Kellerabteil. Das entspannt die Situation ungemein

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.321
62.728
158
Danke danke :) jetzt kommt halt die nächste Aufgabe mit Kisten auspacken und Platz für alles finden. :)
Und zum Glück hat sich die Kellersituation geklärt. Wir haben jetzt ein eigenes, sehr großes Kellerabteil. Das entspannt die Situation ungemein
Da kannst du wirklich froh drüber sein. Hab keinen Keller, nur so nen winzigen Abstellraum, das war ätzend nach dem Umzug. Musste einige Kisten in der Bude stapeln, die stehen da immer noch hinter einer Tür weil ich keinen Platz habe die unterzustellen.
Wünsche euch viel Erfolg beim einräumen. Wie kommt denn eure Süße mit dem Umzug klar?

• Like
Reaktionen: phönix