Revalon
THAT GUY
Aber eigentlich fast überall, nicht nur im Handwerk. Wenn ich da an die Bilder bzw. Geschichten von meinem Vadder denke...
Oder die Stories von Chirurgen, die man am OP-Tisch festgebunden hat, damit sie nicht umkippen.
Aber eigentlich fast überall, nicht nur im Handwerk. Wenn ich da an die Bilder bzw. Geschichten von meinem Vadder denke...
Ist bei Medizinern immer noch nicht ungewöhnlich.Oder die Stories von Chirurgen, die man am OP-Tisch festgebunden hat, damit sie nicht umkippen.
Wenn dein Chef ein "Verbandstreffen" veranstaltet und deine Produktionsstätten umgeräumt und blockiert wird um Bierpong Tische aufzustellen, weiß man das es Zeit für Feierabend und nen neuen Job ist...
Bierpong statt Arbeit klingt jetzt erstmal nicht so verkehrt
Christian hat so ne wunderschöne Stimme, ich liebe Chrom, aber live hat er schon des öfteren verkackt. Der kanns doch.
Wenns nur so schnell eingepackt wäre wies ausgeladen wird
Wir sind dann jetzt offiziell umgezogen
Danke danke jetzt kommt halt die nächste Aufgabe mit Kisten auspacken und Platz für alles finden.*Brot und Salz schenk*
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in der neuen Wohnung.
Ich wünschte es wäre das erste Mal.
Podcastgott Christian ist der Herr Gürnth!Christian “Podcast Gott” Drosten oder Christian “Finanz Gott und sexiest man” Lindner
Da kannst du wirklich froh drüber sein. Hab keinen Keller, nur so nen winzigen Abstellraum, das war ätzend nach dem Umzug. Musste einige Kisten in der Bude stapeln, die stehen da immer noch hinter einer Tür weil ich keinen Platz habe die unterzustellen.Danke danke jetzt kommt halt die nächste Aufgabe mit Kisten auspacken und Platz für alles finden.
Und zum Glück hat sich die Kellersituation geklärt. Wir haben jetzt ein eigenes, sehr großes Kellerabteil. Das entspannt die Situation ungemein