Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Wer kommt immer auf diese dĂ€mlichen & gefĂ€hrlichen Challenges? Deo-Challenge ist wohl der neuste Trend und das in zwei AusfĂŒhrungen :confused:

Erste, indem das Zeug eingeatmet wird und bei einer Zweiten, wo man lange auf die gleiche Stelle sprĂŒht.

ReiĂ°ur Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.361
128
51
Trier
Wer kommt immer auf diese dĂ€mlichen & gefĂ€hrlichen Challenges? Deo-Challenge ist wohl der neuste Trend und das in zwei AusfĂŒhrungen :confused:

Erste, indem das Zeug eingeatmet wird und bei einer Zweiten, wo man lange auf die gleiche Stelle sprĂŒht.
Man sollte ja meinen, dass die Idioten iwann einfach aussterben, weil es sogar am Intellekt fĂŒr ne Tagesberechtigungskarte auf Darwins Affenfelsen fehlt, aber nee :rolleyes:

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com

und was gibt das dann beim 2. ? TAschengeld alle und die Eltern sagen "nö du kriegst erst ein neues wenn das leer ist" und man hatte sich vergriffen oder will lieber den neuen Duft haben?
Man sollte ja meinen, dass die Idioten iwann einfach aussterben, weil es sogar am Intellekt fĂŒr ne Tagesberechtigungskarte auf Darwins Affenfelsen fehlt, aber nee :rolleyes:
ich muss bei sowas immer an den Film Idiocracy denken... Denkende Menschen versuchen erst die Karriere zu pushen, suchen grĂŒndlicher nach Partnern usw und die, die nunjaaaaa jetzt nicht den ganzen Tag rumsitzen und denken die haben frĂŒh große Familien und so...

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Wenn BG die Setlist aus Krefeld in Lichtenfels spielen wĂŒrden, wĂŒrde ich einfach nur komplett ausrasten. Aber meine Hoffnung ist sehr gering. :ugly:

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Wieso sollte die Setlist groß anders sein? :ugly:
2015 hatten sie insgesamt 40 verschiedene Songs im Repertoire. Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass einige der besonderen Nummern rotiert werden und dann halt mal wieder Wizards Crown oder Banish From Sanctuary irgendeiner anderen Nummer weichen. Skalds and Shadows haben sie dort zum Beispiel gar nicht gespielt.

EDIT: wobei sie 2015 Banish auch in Bamberg gespielt haben. Und die Zugabe War of Wrath/Into the Storm. Also will ich mal nicht meckern. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dizoe67 und Stalker