HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.361
- 40.672
- 170
Sie sind der Teufel.Das kann nur Madame Wodka Maracuja sein
Sie sind der Teufel.Das kann nur Madame Wodka Maracuja sein
Wer kommt immer auf diese dĂ€mlichen & gefĂ€hrlichen Challenges? Deo-Challenge ist wohl der neuste Trend und das in zwei AusfĂŒhrungen
Erste, indem das Zeug eingeatmet wird und bei einer Zweiten, wo man lange auf die gleiche Stelle sprĂŒht.
Man sollte ja meinen, dass die Idioten iwann einfach aussterben, weil es sogar am Intellekt fĂŒr ne Tagesberechtigungskarte auf Darwins Affenfelsen fehlt, aber neeWer kommt immer auf diese dĂ€mlichen & gefĂ€hrlichen Challenges? Deo-Challenge ist wohl der neuste Trend und das in zwei AusfĂŒhrungen
Erste, indem das Zeug eingeatmet wird und bei einer Zweiten, wo man lange auf die gleiche Stelle sprĂŒht.
Und beim Ausatmen wird's dann angezĂŒndet?Wer kommt immer auf diese dĂ€mlichen & gefĂ€hrlichen Challenges? Deo-Challenge ist wohl der neuste Trend und das in zwei AusfĂŒhrungen
und was gibt das dann beim 2. ? TAschengeld alle und die Eltern sagen "nö du kriegst erst ein neues wenn das leer ist" und man hatte sich vergriffen oder will lieber den neuen Duft haben?Wer kommt immer auf diese dĂ€mlichen & gefĂ€hrlichen Challenges? Deo-Challenge ist wohl der neuste Trend und das in zwei AusfĂŒhrungen
ich muss bei sowas immer an den Film Idiocracy denken... Denkende Menschen versuchen erst die Karriere zu pushen, suchen grĂŒndlicher nach Partnern usw und die, die nunjaaaaa jetzt nicht den ganzen Tag rumsitzen und denken die haben frĂŒh groĂe Familien und so...Man sollte ja meinen, dass die Idioten iwann einfach aussterben, weil es sogar am Intellekt fĂŒr ne Tagesberechtigungskarte auf Darwins Affenfelsen fehlt, aber nee
Wenn BG die Setlist aus Krefeld in Lichtenfels spielen wĂŒrden, wĂŒrde ich einfach nur komplett ausrasten. Aber meine Hoffnung ist sehr gering.
2015 hatten sie insgesamt 40 verschiedene Songs im Repertoire. Die Wahrscheinlichkeit ist recht groĂ, dass einige der besonderen Nummern rotiert werden und dann halt mal wieder Wizards Crown oder Banish From Sanctuary irgendeiner anderen Nummer weichen. Skalds and Shadows haben sie dort zum Beispiel gar nicht gespielt.Wieso sollte die Setlist groĂ anders sein?
Wenn BG die Setlist aus Krefeld in Lichtenfels spielen wĂŒrden, wĂŒrde ich einfach nur komplett ausrasten. Aber meine Hoffnung ist sehr gering.
Was? Nur 3 neue? Dann hÀtte ich mir ja doch ein Ticket kaufen könnenVerflucht stark, aber die Auswahl von der neuen ist enttÀuschend
Zwei davon schon live gehört, und alle drei nicht unter meinen Lieblingen
Also ich finde die Auswahl ziemlich gut. Blood of the ElvesVerflucht stark, aber die Auswahl von der neuen ist enttÀuschend
Zwei davon schon live gehört, und alle drei nicht unter meinen Lieblingen