Bin ich bescheuert oder ist der Wacken-Schädel da oben plötzlich dunkler? ...oder beides
Sie sind dunkler und der Wackenschädel bescheuert.Bin ich bescheuert oder ist der Wacken-Schädel da oben plötzlich dunkler? ...oder beides
Hm, ja, ist cool, aber da haben BG doch einige andere Balladen, die ich lieber gehört hätte.
Nee, BG haben auf ihrer Facebook-Seite einen Song gespoilert.Hast du die Setlist vorher gehacked?
Oh, unser Hochzeitswalzer!Hast du die Setlist vorher gehacked?
Ah Skalds and Shadows - vielleicht ist die Setlist ja riesig
Hm, ja, ist cool, aber da haben BG doch einige andere Balladen, die ich lieber gehört hätte.
Oh, unser Hochzeitswalzer!
Ja natürlich. Bester Song aller Zeiten.Ich weiß ja, dass Sie einfach nur von dem Album lieber den Song danach gehört hätten
Leider nicht möglich. MM ist in München nicht dabei.Ich möchte bitte ein Video, wie ihr da vor der Bühne einen Walzer hinlegt
Ja natürlich. Bester Song aller Zeiten.
Leider nicht möglich. MM ist in München nicht dabei.
Der hat schon einige sehr coole Songs, vor allem Otherland ist wirklich saustark. Aber The Edge... Wenn es einen Song von BG gibt, den ich scheiße finde, dann den.Wobei ich ja sagen muss, dass das Album ansonsten eigentlich viel besser ist, als ich es im Kopf abgespeichert hab.
Immer, wenn ich auf die Tracklist gucke, denk ich mir "ach, der Song ist doch echt gut...und der auch..."
Der hat schon einige sehr coole Songs, vor allem Otherland ist wirklich saustark. Aber The Edge... Wenn es einen Song von BG gibt, den ich scheiße finde, dann den.