Quark
Der Beste
Dat.Heißt soviel wie: Die Erfahrung hat er schon mal gemacht
Dat.Heißt soviel wie: Die Erfahrung hat er schon mal gemacht
Du wurdest rehabilitéiert.Hat es sich gut angefühlt?
Bis Gehirngesplatter bidde, dankeKomma hinter Halle 8, wenn du dich traust
Mit dem meisten, was du über die Causa Metallerjim schreibst, kann ich problemlos mitgehen.Also ich bin ja jetzt nicht der größte Fan von Jims Humor. bissl zu repetetiv für meinen Geschmack, aber OK, andere scheinen es ja witzig zu finden. Dann kann ich das auch hinnehmen. Gehört ja auch irgendwie zum irren charme des Forums das hier ganz verschiedene Arten von Humor aufeinander treffen.
Wer so rum trollt wie Jim sollte das aber abkönnen. Er reagiert aber immer nur beleidigt wenn jemand sein getrolle nicht gut findet. Und ja er trollt auch genug aktiv und schreibt nicht nur seine ulkigen Sprüche. Z.b unter gefühlt jeden post von Alf kommt ein Kommentar von ihm der gefühlt nur zum provozieren gedacht ist
This!
Wo wir beim Punkt wären, was in meinen Augen und denen vieler anderer hier nicht geht. Creepy PN schreiben und in den Frageforen direkt vorm Festival rumspammen, trollen usw.
Damit vergrault er neue im Forum. Ich dachte eigentlich das es besser geworden wäre, als er hier ständig schmollend rumgenörgelt hat, dass er das nicht mehr darf. Was ich etwas albern fand aber gut können wir denk ich alle mit leben wenn er die newbies dafür in Ruhe lässt.
Was er aber scheinbar nicht tut wie der neueste Fall zu zeigen scheint.
Auch Entschuldigung für Sachen die vor Jahren passiert sind kann ich damit nicht ernst nehmen.
@Metallerjim reiß dich doch einfach zusammen, lass die scheiß PNs und lass die newbies in ruhe. Tu das was du anderen empfiehlst und setz die, die von dir genervt sind auf ignore. Da kannst du hier weiter deine ulkigen eierwurfsprüche posten und es passt für alle.
Aber wenn du nicht in der Lage bist diese creepy scheiße zu lassen, bin ich nicht traurig wenn du gehst. Sowas brauchen wir hier nicht.
Nach deinem Verhalten hab ich leider keine große Hoffnung aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Also gerade DU solltest jetzt mal ganz schnell ganz still sein wenn es drum geht das hier jemand aus dem Forum gedrängt werden soll.
So wie du über Jahre hinweg Jackel hier systematisch gemobbt hast und andere dazu aufgestachelt hast, war die ekligste und abstoßendste Form des Cybermobbing die ich bisher mitbekommen musste. Da ist das bisschen Contra was Jimbo bekommt ein Witz dagegen. Wenn hier jemand schreibt, das es ihm schlecht geht der nicht zu dem ausgewählten Personenkreis gehört, den du gern hast, wir drauf gehauen und gesagt man soll sich nicht so anstellen. Während deine posts zu 3/4 aus Gejammer bestehen.
Du bist hier der ober-Bully der jetzt rumheult weil einer seiner Freunde mal was abbekommen hat. Tja fühlt sich nicht so geil an, was? Überleg dir das mal bevor du in Zukunft austeilst.
So nachdem ich mich hier jetzt bei einigen vermutlich unbeliebt gemacht habe beende ich diesen Post, und freu mich darauf angefeindet zu werden. Aber vielleicht denkt ihr mal drüber nach was hier so abgeht und wo ihr zweierlei Maßstäbe ansetzt.
Soll doch eigentlich ein Forum für alle sein, da kanns nicht angehen das ein paar alteingesessene hier Neulinge oder Leute vergraulen weil sie ... warum auch immer manche hier das tun.
Ich dachte zuerst es wäre eine Kollage!
Erschreckend würde ich sagen.Aber schon spannend zu sehen, was hier wegen des Rübenpfiffis so alles hochkocht.
Unabhängig davon werden durch solche alten Geschichten auch wieder Leute reingezogen, die mit dieser aktuellen Sache nichts zu tun haben oder sich mit der Vergangenheit irgendwie arrangiert habenMit dem meisten, was du über die Causa Metallerjim schreibst, kann ich problemlos mitgehen.
Ich hab auch am Anfang komische Texte von ihm bekommen (wobei ich nicht mehr sagen kann, ob via PN oder als Posting), Dat hat Wizzi dann für mich eingeordnet.
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurst, ob der Jim hier ist oder nicht. Ich werde ihm aber auch keine Träne nachweinen.
Was mich allerdings ziemlich irritiert ist, das hier, gefühlt aus dem Kalten, der Scheißekübel über Hex ausgeleert wird.
Ich hab da nur zwei Fragen:
-Hast du deinen ja scheinbar über lange Zeit gesammelten Unmut vorher schon mal direkt adressiert?
-Warum packst du Hex nicht auf Ignore, wenn es dich so ankäst?
Und zum Thema aus dem Forum drängen: Ich gehe davon aus, dass du nur die eine Seite der Geschichte, auf die du anspielst, aus erster Hand kennst.
Ich würde es jedenfalls sehr schade finden, wenn sich hier zwei Lager bilden (oder schon gebildet haben). Die Erfahrung lehrt, dass man mit fast allen hier gut ein Bierchen trinken kann. Manche mag man sicherlich mehr und andere weniger, dat is aber auch normal und man muss ja niemanden hier heiraten. Und zu manchen bekommt man einfach keinen Dreh. Obwohl man sie gar nicht irgendwie blöd findet.
Aber schon spannend zu sehen, was hier wegen des Rübenpfiffis so alles hochkocht.
Ja guck, jetzt beschuldigt mich der Quark noch indirekt der sexuellen Belästigung. Das wird ja immer interessanter. Mensch Quark, was bist du für ein erbärmlicher Mensch.Den Punkt ass:
Jims öffentlichen Posts dürfen mal humoristisch sein, das lass ich jedem zu entscheiden, die PN-Geschichte da entgegen, sind es nicht! Ind ich habe einigen gelesen! (ACHTUNG: NACH MELDUNG DER BETROFFENEN PERSON! Wir haben KEINE Zugang zu Private Nachrichten OHNE MELDUNG!)
Das hat sich nach Intervention von Jasper (hoffentlich) erledigt
In 2023 kann man leider nicht mehr alles sagen, wat man in 2005 noch 'normal' fand. Ob das gut oder schlecht ist, überlasse ich euch.
Fakt ist; #metoo hat vieles geändert.
Und jetzt verweise ich nach @Wacken-Jasper's Post.
Je doet 't zelf!!Ja guck, jetzt beschuldigt mich der Quark noch indirekt der sexuellen Belästigung. Das wird ja immer interessanter. Mensch Quark, was bist du für ein erbärmlichen Mensch.
Ach Göttchen Quark, wie peinlich. Wegen flotten Bernd jemand so zu diskreditieren. Du bist ein ganz armseliges Würstchen.Je doet 't zelf!!
"Flotte Bernd" ??
Oder hast du das schon vergessen??
Je m'en fous ce que tu écris!
Es ist die INTERPRETATION, die anderen daran geben!
Und dieses Mal bin ich froh, dass ich dich lese.
Nun ist doch gut, auch, wenn man sich (ggf. zu Recht angefasst fühlt), muss man doch nicht weiter dieses Pingpong spielen.Du bist ein ganz armseliges Würstchen.
Da gebe dir recht. Aber so eine Verleumdung muss ich mir nicht gefallen lassen.Nun ist doch gut, auch, wenn man sich (ggf. zu Recht angefasst fühlt), muss man doch nicht weiter dieses Pingpong spielen.
Ich denke, jeder hat sich dazu jetzt seine Meinung gebildet.