Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Du sollst doch keine Shooting-Star-Press vom Top Rope zeigen :(
Hab ich ja auch nicht. Ich hab meine komplette Footballkarriere Guard gespielt. ...um dann in meinem letzten Spiel starting right Tackle zu sein :ugly: Und natürlich fällt mir direkt im zweiten Play der Offense unser RB ins Sprungelenk :ugly: Jetzt tut es 1200 Ibu und 4 Cocktails plus diverse Biere später immer noch weh :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.192
20.409
168
35
Raccoon-City
Hab ich ja auch nicht. Ich hab meine komplette Footballkarriere Guard gespielt. ...um dann in meinem letzten Spiel starting right Tackle zu sein :ugly: Und natürlich fällt mir direkt im zweiten Play der Offense unser RB ins Sprungelenk :ugly: Jetzt tut es 1200 Ibu und 4 Cocktails plus diverse Biere später immer noch weh :ugly:

Offense Line nichts gut :( :ugly: Erhol dich gut!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Da werde ich nächsten Donnerstag sehr traurig sein, einziger Trost, sie sind nicht Headliner. Nächstes Mal klappt bestimmt wieder.