Andy LaPlegua - sexiest Man alive!
Na wollen wir mal hoffen, dass das Sprungelenk bis Montag wieder heil wird
Hab ich ja auch nicht. Ich hab meine komplette Footballkarriere Guard gespielt. ...um dann in meinem letzten Spiel starting right Tackle zu sein Und natürlich fällt mir direkt im zweiten Play der Offense unser RB ins Sprungelenk Jetzt tut es 1200 Ibu und 4 Cocktails plus diverse Biere später immer noch wehDu sollst doch keine Shooting-Star-Press vom Top Rope zeigen
Hab ich ja auch nicht. Ich hab meine komplette Footballkarriere Guard gespielt. ...um dann in meinem letzten Spiel starting right Tackle zu sein Und natürlich fällt mir direkt im zweiten Play der Offense unser RB ins Sprungelenk Jetzt tut es 1200 Ibu und 4 Cocktails plus diverse Biere später immer noch weh
DafĂĽr haben wir ja aber auch immerhin haushoch verloren. Hat sich also richtig gelohntOffense Line nichts gut Erhol dich gut!
DafĂĽr haben wir ja aber auch immerhin haushoch verloren. Hat sich also richtig gelohnt
Danke
Ein Kondom beim Basketball wäre ja auch regelwidrigKlingt nach Kreisliga Basketball, nur dass ich da nie Protektoren tragen durfte
Wenn's nicht immer und immer und immer die selbe Scheiße wär. Man kommt sich vor wie auf der Demenzstation, wo Opa Schittkowski 20x am Tag den selben unlustigen Witz erzählt.
Zumal er ja auch keinen beleidigt oder persönlich wird...
War das früher so anders? Vermag ich nicht zu beurteilen.Nö, nur abschätzig und arrogant isser geworden. Deshalb isser schon lange bei mir auf ignore.
War das frĂĽher so anders? Vermag ich nicht zu beurteilen.