Thallula
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2022
- 342
- 469
- 98
Meistens macht das tatsächlich so viel Spaß, dass man erst hinterher merkt wie viel man gelaufen istIch bin ja schon kaputt, wenn ich nur dran denke mit einem zu laufen
Meistens macht das tatsächlich so viel Spaß, dass man erst hinterher merkt wie viel man gelaufen istIch bin ja schon kaputt, wenn ich nur dran denke mit einem zu laufen
VersteheNe meinte nicht, dass sich das geändert hat sondern das war die Reaktion auf nen einfachen Witz von mir. Da hats mir dann schon gereicht.
Also Treppe hoch mit dem Hax ist ja noch okay. Aber runter....
Humor verbieten.Als ich hier neu war fand ich Jims Eierwürfe auch gar nicht lustig, hätte nie gedacht, dass ich die jemals zu schätzen wüsste. Habe sogar arg zurückgepöbelt wenn ich mich nicht irre. Heute finde ich ihn harmlos und vor allem unterhaltend. Aber ich sehe auch, dass sein Humor speziell ist und manche gehörig nervt. Leider habe ich heute keine Patentlösung für dich.
Noch miserabler.Ich wusste gar nicht, dass das Bärchi so miserabel im Bett ist
Ich wurde als Neuling halt von ihm ziemlich creepy per PN voll geschwallt, tatsächlich so extrem, dass ich überlegt hab, das Forum direkt wieder zu verlassen. Und offensichtlich zieht es so Zeug ja immer noch ab. Sorry, aber das geht einfach gar nicht.Macht Sinn.
Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man Jimbos Ulkigkeiten hier irgendwie sanktionieren könnte, gemessen daran, wie das Forum "geführt" wird.
Ai!!Hab ich ja auch nicht. Ich hab meine komplette Footballkarriere Guard gespielt. ...um dann in meinem letzten Spiel starting right Tackle zu sein Und natürlich fällt mir direkt im zweiten Play der Offense unser RB ins Sprungelenk Jetzt tut es 1200 Ibu und 4 Cocktails plus diverse Biere später immer noch weh
Ich wurde als Neuling halt von ihm ziemlich creepy per PN voll geschwallt, tatsächlich so extrem, dass ich überlegt hab, das Forum direkt wieder zu verlassen. Und offensichtlich zieht es so Zeug ja immer noch ab. Sorry, aber das geht einfach gar nicht.
Und was wird nun aus den Eierwurfanwärtern?Ich habe eine tolle Nachricht für alle Anti-Metallerjimfans. Ich werde das Forum verlassen und woanders herum lümmeln. Das Forum ist mir zu bräsig geworden.
Ich habe eine tolle Nachricht für alle Anti-Metallerjimfans. Ich werde das Forum verlassen und woanders herum lümmeln. Das Forum ist mir zu bräsig geworden.
Mein Account wäre eh bald von den Moderatoren gesperrt worden. War nur noch eine Frage der Zeit.Neinein! Bitte nicht!