Metallerjim
W:O:A Metalhead
Die werden schon ohne mich klarkommenUnd was wird nun aus den Eierwurfanwärtern?
Die werden schon ohne mich klarkommenUnd was wird nun aus den Eierwurfanwärtern?
Die werden schon ohne mich klarkommen
Ich wurde als Neuling halt von ihm ziemlich creepy per PN voll geschwallt, tatsächlich so extrem, dass ich überlegt hab, das Forum direkt wieder zu verlassen. Und offensichtlich zieht es so Zeug ja immer noch ab. Sorry, aber das geht einfach gar nicht.
Ja, sowas braucht echt nicht sein, war in dem aktuellen Fall das erste Mal, dass ich's mitbekommen habe.
Die öffentlichen Posts haben ja immerhin einen Unterhaltungswert für die Leute, die mit dem Humor was anfangen können.
Warum hab ich das angeklickt?Schlimmer als BBB?
Nee, oder?Ich habe eine tolle Nachricht für alle Anti-Metallerjimfans. Ich werde das Forum verlassen und woanders herum lümmeln. Das Forum ist mir zu bräsig geworden.
Du bleibst gefälligst hier. Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl.Ich habe eine tolle Nachricht für alle Anti-Metallerjimfans. Ich werde das Forum verlassen und woanders herum lümmeln. Das Forum ist mir zu bräsig geworden.
Für die PMs entschuldige ich mich. Ist wohl schon über 10 Jahre her.Das mit den PMs hatte ich tatsächlich auch noch nicht mitbekommen. Das kann eins sich wirklich sparen, auf nicht öffentlicher Ebene hat das doch eine andere Qualität.
Früher oder später wäre ich eh rausgeworfen wordenNee, oder?
Vielen DankDu bleibst gefälligst hier. Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl.
Was wäre dieses Forum ohne Jimbo?
Warum hab ich das angeklickt?
Für die PMs entschuldige ich mich. Ist wohl schon über 10 Jahre her.
Bei mir auch, vor 10 Jahren. Hatte kurz drauf geantwortet, dann kam auch nichts mehr nachUm mal endlich einen der besten Akteure der deutschen (Battle) Rap Landschaft kennen zu lernen
Tatsächlich ist der in Battles, sowohl die paar live absolvierten als auch die Videobattles, viel viel besser als auf Platte.
Hab eben mal geschaut, ich hatte tatsächlich auch mal 'ne PM bekommen.
Lang her, nicht anders als der öffentliche Kram, und auch nur eine.