Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.191
20.408
168
35
Raccoon-City
Ich wurde als Neuling halt von ihm ziemlich creepy per PN voll geschwallt, tatsächlich so extrem, dass ich überlegt hab, das Forum direkt wieder zu verlassen. Und offensichtlich zieht es so Zeug ja immer noch ab. Sorry, aber das geht einfach gar nicht.
Ja, sowas braucht echt nicht sein, war in dem aktuellen Fall das erste Mal, dass ich's mitbekommen habe.
Die öffentlichen Posts haben ja immerhin einen Unterhaltungswert für die Leute, die mit dem Humor was anfangen können.

Das mit den PMs hatte ich tatsächlich auch noch nicht mitbekommen. Das kann eins sich wirklich sparen, auf nicht öffentlicher Ebene hat das doch eine andere Qualität.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.811
128
33
Leverkusen
Warum hab ich das angeklickt? :(:(:(

Um mal endlich einen der besten Akteure der deutschen (Battle) Rap Landschaft kennen zu lernen :)
Tatsächlich ist der in Battles, sowohl die paar live absolvierten als auch die Videobattles, viel viel besser als auf Platte.

Für die PMs entschuldige ich mich. Ist wohl schon über 10 Jahre her.

Hab eben mal geschaut, ich hatte tatsächlich auch mal 'ne PM bekommen.
Lang her, nicht anders als der öffentliche Kram, und auch nur eine.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.780
45.795
168
57
Kreis Ostholstein
Um mal endlich einen der besten Akteure der deutschen (Battle) Rap Landschaft kennen zu lernen :)
Tatsächlich ist der in Battles, sowohl die paar live absolvierten als auch die Videobattles, viel viel besser als auf Platte.

Hab eben mal geschaut, ich hatte tatsächlich auch mal 'ne PM bekommen.
Lang her, nicht anders als der öffentliche Kram, und auch nur eine.
Bei mir auch, vor 10 Jahren. Hatte kurz drauf geantwortet, dann kam auch nichts mehr nach