Regen Sie sich nicht auf Verehrtester - googeln sie lieber was das neue Münchner Kindl für einen lieblichen Vornamen hat!Genau so ist es leider
Regen Sie sich nicht auf Verehrtester - googeln sie lieber was das neue Münchner Kindl für einen lieblichen Vornamen hat!Genau so ist es leider
Das haben Sie mir doch schon verratenRegen Sie sich nicht auf Verehrtester - googeln sie lieber was das neue Münchner Kindl für einen lieblichen Vornamen hat!
Und wenn "Ignorierter User" der (die) Letzte is, der postet, dann is er lesbar für jeden! Soll nicht sein!Genau so ist es leider
Nyn.Sie wissen aber auch (vermutlich) welche Ulknudel das ist!
Stimmt, das ist kacke, deswegen lese ich nie die Beiträge von ignorierten Personen, warte dann immer bis wieder jemand anders schreibt. Das geht auch.Und wenn "Ignorierter User" der (die) Letzte is, der postet, dann is er lesbar für jeden! Soll nicht sein!
Der Nachname...der sollte in ihrem zündigen Geisteszustand inspirierend sein.Das haben Sie mir doch schon verraten
Da muss man ja heulen.
Ja. Wie mit dem Jimbo umgegangen wird ist frech!
#IstandwithMetallerjim
#spamdenspammern
#kriegdenspiessern
Könnte ich mal wieder
Ja. Wie mit dem Jimbo umgegangen wird ist frech!
#IstandwithMetallerjim
#spamdenspammern
#kriegdenspiessern
Mehr sag ich dazu jetzt nichtOk, um Missverständnisse auszuschließen ( ich danke MetallerJim für seine / ihre ätzenden Kommentare). (Im privaten ?!?Chat)
Ich suche kein Date weder für mich noch für meine Tochter.
Wir suchten nur Kontakt zu Lustigen Metalheads / Wackinger in ihrem entsprechenden alter bzw. meinem Alter in unserer Nähe .
Danke.
Sorry Quark / Du bist der beste/
Ist das ein Test oder bullshit?
Mehr sag ich dazu jetzt nicht
NiemalsIch kann das nicht lesen. Hab Sie auf ignore
Von nix kümmt nix