Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Und wenn "Ignorierter User" der (die) Letzte is, der postet, dann is er lesbar für jeden! Soll nicht sein!
Stimmt, das ist kacke, deswegen lese ich nie die Beiträge von ignorierten Personen, warte dann immer bis wieder jemand anders schreibt. Das geht auch.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Das haben Sie mir doch schon verraten :o
Der Nachname...der sollte in ihrem zündigen Geisteszustand inspirierend sein. :p
Dann langweile ich sie besser auch nicht mit der Schenkelklopferstory des Tages. :o

Aber vll wollen die anderen was zum Schmunzeln.
Meine Schwester musste in der Arbeit gestern schweren Herzens beim Landratsamt einen Biber melden und bittet um Vorort Termin. Der ulkige Beamte kündigt an, das könne wg Personalmangel doch etwas dauern. Ob es den schon schlimme Schäden gäbe, sodass es eilig sei und beömmelt sich herzhaft, als meine Schwester trocken zu bedenken gibt, dass es sich beim Betrieb um eine Baumschule handle...

(Sie "unterrichtet" da - in der Buchhaltung :ugly:)

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.340
5.054
128
41
666
Ja. Wie mit dem Jimbo umgegangen wird ist frech!

#IstandwithMetallerjim
#spamdenspammern
#kriegdenspiessern
Ok, um Missverständnisse auszuschließen ( ich danke MetallerJim für seine / ihre ätzenden Kommentare). (Im privaten ?!?Chat)
Ich suche kein Date weder für mich noch für meine Tochter.
Wir suchten nur Kontakt zu Lustigen Metalheads / Wackinger in ihrem entsprechenden alter bzw. meinem Alter in unserer Nähe .
Danke.
Sorry Quark / Du bist der beste/ 🤘
Ist das ein Test oder bullshit?
Mehr sag ich dazu jetzt nicht

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard