Blake
Schnucki
Wieso muss ich ausgerechnet heute eine Migräneattacke bekommen.
Ich hoffe bis zum Konzert ist die Geräuschempfindlichkeit weg.
Klassischer Fall einer Zwei-Minuten-Zeitstrafe. Passiert im Mittelblock hin und wieder, kein Grund zum Stress.Aber bloß aufpassen, dass er nicht versehentlich die Acht zu früh versenkt.
Gute BesserungWieso muss ich ausgerechnet heute eine Migräneattacke bekommen.
Wieso muss ich ausgerechnet heute eine Migräneattacke bekommen.
Klassischer Fall einer Zwei-Minuten-Zeitstrafe. Passiert im Mittelblock hin und wieder, kein Grund zum Stress.
Gute Besserung!Wieso muss ich ausgerechnet heute eine Migräneattacke bekommen.
Reicht dann auch mit Bewegung für heute
Fahr doch mal nach Nordkorea und wirf dort Eier auf die Kim-Statuen. Mal gucken, was dann passiert. Wird bestimmt witzig. Also zumindest für uns.So, nun sind wir in Würzburg . Vorsichtshalber habe ich in mein Rucksack eine Schachtel Eier eingepackt. Aber Tante Marlies hat mir verboten in Würzburg mit Eiern rumzuwerfen. Sie sagte mir, was würden die Leute von uns denken, wenn wir in der Innenstadt mit Eiern rumwerfen..
Du langweilst mich mit deinen albernen Ideen.Fahr doch mal nach Nordkorea und wirf dort Eier auf die Kim-Statuen. Mal gucken, was dann passiert. Wird bestimmt witzig. Also zumindest für uns.
Wir werden in oberhausen im Oktober am start seinDann halt keine Gardinen in Osna. Vorverkauf bleibt Schmonz.