Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Mich hat DHL traurig gemacht, meine Sendung wurde beschädigt und muss neu verpackt werden. Da weiß ich schon bescheid...:rolleyes::uff:
Bei mir ist es das ewige Hin und her.
1. Paket konnte nicht zugestellt werden, weil sie nicht zuhause waren (stimmte nicht)
2. Paket wird in den Paket Shop umgeleitet .
3. 4 Tage passiert nichts und das Paket bewegt sich in der Verfolgung gar nicht vom Fleck.
4. Ich rufe gestern bei DPD an und frage was los ist. "Paket wird heute bis 16 Uhr in den Shop geliefert".
5. Ich frage heute mittag im Shop nach: "Nö, wir wissen von nix. Kein Paket da"
6. Ich rufe wieder bei DPD an: "Paket verloren gegangen. Melden Sie sich beim Versender, dass die das nochmal schicken."
7. Mit dem Kaffeeshop alles geklärt. Die schicken mir nochmal ein Paket, diesmal aber zur Sicherheit über DHL.
8. Vor ner ¾ Stunde bekomme ich ne Mail: "Paket liegt im Paketshop zur Abholung bereit"

Das kann doch alles nicht wahr sein?!
Zum Glück hat der Kaffeeshop bisher nur das Label gedruckt und das Paket ist noch gar nicht an DHL rausgegangen. Konnte ich immerhin das rückgängig machen...

Beckz

25 Sep. 2012
12.363
19.109
128
30
Und wieder muss ich ihm hinterher rennen... :rolleyes:
Ich weiß, ich bin verwöhnt vom vorherigen Vermieter, aber wegen jeder Angelegenheit 3 mal nachhaken müssen ist doch auch kacke...:mad:
Erinnert mich an meinen Ex-Vermieter. Da musste ich nach dem Umzug auch noch ewig wegen der letzten Nebenkostenabrechnung hinterher. Der hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Hat für alles ewig gebraucht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.560
16.843
168
47
*oh man, das wäre echt schade, wenn der mainzer marathon nächstes jahr nicht statt findet. hoffentlich findet sich ein ausrichter.
die stadt schafft es einfach nicht mehr....* :eek::(

• Sad
Reaktionen: Hex und SAVA

The_Demon

29 März 2017
38.137
69.552
130
26
Thüringen
Jetzt wurde ich da einfach blockiert. 😡

Kann man da nicht erst mal ne Nachricht oder so schreiben? Ich hab nicht mal mehr den Namen vom Admin.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.388
40.701
170
Da merke ich doch mal wieder, was für ein garstiger Bauer ich bin und wie weit ich vom politischen Konsens des Forums entfernt bin. :o