Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.867
11.690
130
34
Rheinhessen
Ihr könnt auch nicht alles komplett aufreissen wegen Alva, oder?
Ich kann hier nur auf Kipp oder ich müsste sie in ihren Käfig stecken, dann hab ich aber ne Stechmücken Invasion in der Bude.

Pass bitte auf, wenn du die Fenster auf Kipp hast. Das kann sehr gefährlich für die Katzen werden!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.395
40.707
170
Alter, haben die das Geld mit Schubkarren in den Kohleofen geschmissen? :ugly:
Jetzt haben die noch Insolvenz angemeldet. :D

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.911
7.465
118
Direkt nach Lego kommt bluebrixx in der Reinfolge überteuerter Klemmbaustein Shops. :D

Problem an der ganzen Sache ist halt, dass Klemmbausteine einfach Bock machen :ugly:

Es gibt ja noch zig andere Nachbau-Shops - auch einige, wo man Panzer, etc. kaufen kann.
Die sind auch so teuer, dass man besser direkt in Warhammer Figuren/Modelle investieren würde :ugly:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.143
69.568
130
26
Thüringen
Problem an der ganzen Sache ist halt, dass Klemmbausteine einfach Bock machen :ugly:

Es gibt ja noch zig andere Nachbau-Shops - auch einige, wo man Panzer, etc. kaufen kann.
Die sind auch so teuer, dass man besser direkt in Warhammer Figuren/Modelle investieren würde :ugly:
Ist Lego echt noch ein Ding? Hab ich mich nie für interessiert.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.369
62.792
158
Pass bitte auf, wenn du die Fenster auf Kipp hast. Das kann sehr gefährlich für die Katzen werden!
Natürlich sind die nur gekippt wenn ich zuhause bin und alles im Blick hab, wenn ich weggehe mach ich alles zu, würde nie riskieren das einer von meinen Schätzlas sich da drin verklemmt.