Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.370
62.793
158
Krömer ist auch klasse.
"Martina ist von Westberlin nach Ostberlin geflüchtet, weil sie nicht wusste wo es langgeht" 🤣 🤣🤣

• Haha
Reaktionen: Settembrini

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Hier kommt auch was angerollt, es blitzt schon ringsum. Ganz schön grelle Blitze, Donner noch entfernt.
Bei uns zieht Gewitter ja gerne vorbei, mal sehen wo es hinwandert.
Bei euch scheppert es wohl schon laut Blitzkarte.
bei uns sind auch alle Gewitter vorbeigezogen. Finde ich total schade. Draußen hat es sich jetzt zwar abgekühlt, aber da es kaum windet ist die Hitze immer noch in der Bude 😩

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
bei uns sind auch alle Gewitter vorbeigezogen. Finde ich total schade. Draußen hat es sich jetzt zwar abgekühlt, aber da es kaum windet ist die Hitze immer noch in der Bude 😩
Ihr könnt auch nicht alles komplett aufreissen wegen Alva, oder?
Ich kann hier nur auf Kipp oder ich müsste sie in ihren Käfig stecken, dann hab ich aber ne Stechmücken Invasion in der Bude.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.233
20.449
168
35
Raccoon-City
Hier kommt auch was angerollt, es blitzt schon ringsum. Ganz schön grelle Blitze, Donner noch entfernt.
Bei uns zieht Gewitter ja gerne vorbei, mal sehen wo es hinwandert.
Bei euch scheppert es wohl schon laut Blitzkarte.

Kriecht langsam immer näher. Sind aber noch schön für ne kleine Runde raus gekommen bis jetzt gerade.

• Like
Reaktionen: Hex

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Ihr könnt auch nicht alles komplett aufreissen wegen Alva, oder?
Ich kann hier nur auf Kipp oder ich müsste sie in ihren Käfig stecken, dann hab ich aber ne Stechmücken Invasion in der Bude.
Wir haben hier vor allen Fenstern Fliegengitter, von daher gehts. Natürlich machen wir nur da die Fenster komplett weit auf wo wir auch dauerhaft im Raum sind, weswegen dann z.B. über Nacht durchlüften nicht möglich ist