Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.420
46.269
128
34
Hamburg
Unbenanntl.png
Geil!😍 das wird ein mächtiges battle😎 hoffentlich nackig und eingeölt🤤

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.460
20.687
168
35
Raccoon-City
Und da zeigt selbst der sehr tolerante Ulf, warum ich wohl nie im DFF posten werde. Das zu moderieren macht an der Stelle echt keinen Sinn. Und dieses Verlagern von Diskussionen in andere Threads nimmt immer den Wind aus den Segeln. *find*

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
verdammt, hab ich meine GEburtstagsparty-Einladung auf öffentlich gestellt bei Facebook? :eek:

boah diese spezielle Art von Arschloch begegnet einem einfach zu oft.
Einfach nächstes mal vor schreck vor der Karre erstarren, verwirrt umgucken und dann ganz langsam auf ihn zu gehen und fragen was das problem ist und ihm freundlich und ruhig erklären, das man doch bei grün losgelaufen sein. wenn er/sie dann noch nicht vor wut explodiert ist anfangen zu erklären wo man gerade her kommt und hin geht usw.
Je mehr er ausfallend wird umso länger redet man. :D
Oder einfach a mordsdrümmer Schelln! :o

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Knusprige Wurst, kann ich nur bestätigen...aber wie kann es sein, dass sie sich davon Vorstellungen machen :eek::eek::eek: Die einzige die da knuspern darf bin ich ja wohl ich - klar soweit?:cool::D

Edit rät zur Vorabüberweisung des Strafzettels an @Hex
Dreihundertfuffzich!!! :o
Sie sind ja eine ganz Schlimme.