Waldi
W:O:A Metalgod
Waldi was ist in dem Paket?
Keine Badehose.
Waldi was ist in dem Paket?
Geil! das wird ein mächtiges battle hoffentlich nackig und eingeölt
Glaub ich nicht, bestimmt ein oller Löwen-Tanga drinKeine Badehose.
Und da zeigt selbst der sehr tolerante Ulf, warum ich wohl nie im DFF posten werde. Das zu moderieren macht an der Stelle echt keinen Sinn. Und dieses Verlagen von Diskussionen in andere Threads nimmt immer den Wind aus den Segeln. *find*
Oder einfach a mordsdrümmer Schelln!verdammt, hab ich meine GEburtstagsparty-Einladung auf öffentlich gestellt bei Facebook?
boah diese spezielle Art von Arschloch begegnet einem einfach zu oft.
Einfach nächstes mal vor schreck vor der Karre erstarren, verwirrt umgucken und dann ganz langsam auf ihn zu gehen und fragen was das problem ist und ihm freundlich und ruhig erklären, das man doch bei grün losgelaufen sein. wenn er/sie dann noch nicht vor wut explodiert ist anfangen zu erklären wo man gerade her kommt und hin geht usw.
Je mehr er ausfallend wird umso länger redet man.
Dreihundertfuffzich!!!Knusprige Wurst, kann ich nur bestätigen...aber wie kann es sein, dass sie sich davon Vorstellungen machen Die einzige die da knuspern darf bin ich ja wohl ich - klar soweit?
Edit rät zur Vorabüberweisung des Strafzettels an @Hex
Nackich ist verboten, eingeölt geht in Ordnung.Geil! das wird ein mächtiges battle hoffentlich nackig und eingeölt
Natürlich, deswegen ist sie ja auch meineDreihundertfuffzich!!!
Sie sind ja eine ganz Schlimme.
Gnade, muss doch ein Auto kaufenDreihundertfuffzich!!!
Sie sind ja eine ganz Schlimme.
Natürlich, deswegen ist sie ja auch meine
Gnade, muss doch ein Auto kaufen
Sehr sympathisch, dass sie sie doch gleich erkannt haben! Entlarvt ihr breitgefächertes Musikwissen bis in die Morecoreboulevardspalteda hat aber jemand Ihre Köpfe mit denen von Corey Taylor und Alicia Dove ersetzt. Schlimm schlimm, diese Deepfakes