Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.586
- 41.026
- 170
Käpt'n Olaf - Jetzt werden wir doch endlich von der Piratenpartei regiert.
Käpt'n Olaf - Jetzt werden wir doch endlich von der Piratenpartei regiert.
Und im Umkreis um das Party.San ganz normal hochDas ist in der Tat genau der Grund. Hier sind se meist auch ganz oben auf.
Und im Umkreis um das Party.San ganz normal hoch
On topic: Möbelaufbauen lutscht....
Vor allem wenn man zu blöd war sich bei den Temperaturen ne kurze Hose anzuziehen
SPALTER!!!!!Man sollte endlich wieder Otternasen als schmackhafte und nahrhafte Delikatesse entdecken. Ich habe in einer Dokumentation gesehen, dass diese schon in der Antike besonders bei Kulturveranstaltungen ein beliebter Snack waren.
Ich werde es schauen.ürks, Mittermeier gegen Olaf Schubert... ob ich mir das dann wirklich anschauen will muss ich mir überlegen wenn es soweit ist.
die sollten sich mal vor den häusern unserer politiker festkleben und nicht den " wichtigen verkehr" behindern. mir kann keiner sagen, wie oft man schon gehört hat, daß die arschlöcher, ja ich sage das so, nicht mit verantwortlich sind, wenn im krankenwagen oder auffe straße beim unfall einer draufgegangen ist, oder kurz davor war. ich hab null verständnis für die. irgentwann wird einer mal hier richtig gas geben und eine art selbstjustiz verüben, weil gegen dieses verhalten nichts vorgenommen wird .... was passiert mit denen hier? haben die schon strafen gekriegt, oder sind eingebuchtet worden? ich hab davon noch nichts gehört.Hö? Hey, ich hab weder die Amerikanische Staatsbürgerschaft noch hab ich Trump gewählt.
Meine Wertung "die gehen da aber robust vor" wird so auch vom Kommentator genutzt.
Bei uns wird Sonnenblumenöl zum anlösen des Cyanacrylats genutzt, die Franzosen nebenan rupfen die Klimakleber allerdings schon einfach so von der Straße:
Nochwas:
Mir gehts da wie vielen anderen, ich finde die Ankleberei längst ziemlich kontraproduktiv - das macht das Anliegen zwar nicht unwichtiger, nur wär "anpacken statt ankleben" tatsächlich besser.
corona wäre die chance dazu gewesen ....Ich bin für die Reduzierung von Menschen. Voll die Schädlinge
Leider werden die Häuser überüberwacht.die sollten sich mal vor den häusern unserer politiker festkleben und nicht den " wichtigen verkehr" behindern. mir kann keiner sagen, wie oft man schon gehört hat, daß die arschlöcher, ja ich sage das so, nicht mit verantwortlich sind, wenn im krankenwagen oder auffe straße beim unfall einer draufgegangen ist, oder kurz davor war. ich hab null verständnis für die. irgentwann wird einer mal hier richtig gas geben und eine art selbstjustiz verüben, weil gegen dieses verhalten nichts vorgenommen wird .... was passiert mit denen hier? haben die schon strafen gekriegt, oder sind eingebuchtet worden? ich hab davon noch nichts gehört.
solln se doch den politkern und die jeden die was tun können aufn sack gehen und nerven. die sache fürs klima ist gut, aber nicht so wie ers hier von statten geht. deswegen sind auch so viel menschen so wütend auf die ... ist meine meinung. so, das musste mal raus
" wichtigen verkehr" behindern. mir kann keiner sagen, wie oft man schon gehört hat, daß die arschlöcher, ja ich sage das so, nicht mit verantwortlich sind, wenn im krankenwagen oder auffe straße beim unfall einer draufgegangen ist, oder kurz davor war. ich hab null verständnis für die.
ich bin da extrem misstrauisch. müsst man sich mal vorort anschauen. von den medien wirds halt so rüber gebracht und das macht einen eben wütend.Da gab es bis jetzt wirklich noch keinen Fall, bei dem das so gewesen wäre. Gerne Links, die glaubhaft das Gegenteil beweisen. Es wird ja auch immer so geklebt, dass jederzeit eine Rettungsgasse möglich ist.
Ach, ich vermutlich am Ende auch, aber den Schubert find ich schon echt hart Scheisse.Ich werde es schauen.
This!Da gab es bis jetzt wirklich noch keinen Fall, bei dem das so gewesen wäre. Gerne Links, die glaubhaft das Gegenteil beweisen. Es wird ja auch immer so geklebt, dass jederzeit eine Rettungsgasse möglich ist.
Sorry, aber die Medien hetzen gerne mit.ich bin da extrem misstrauisch. müsst man sich mal vorort anschauen. von den medien wirds halt so rüber gebracht und das macht einen eben wütend.