Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.026
170
Käpt'n Olaf - Jetzt werden wir doch endlich von der Piratenpartei regiert. :o :confused:
5cd41392-4b4e-4153-8ef2-8a4bb6f61210_w948_r1.778_fpx49.32_fpy49.96.jpg

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.741
6.939
128
36
Lkr. Ravensburg
ürks, Mittermeier gegen Olaf Schubert... ob ich mir das dann wirklich anschauen will muss ich mir überlegen wenn es soweit ist.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.110
168
47
Hö? Hey, ich hab weder die Amerikanische Staatsbürgerschaft noch hab ich Trump gewählt.

Meine Wertung "die gehen da aber robust vor" wird so auch vom Kommentator genutzt.

Bei uns wird Sonnenblumenöl zum anlösen des Cyanacrylats genutzt, die Franzosen nebenan rupfen die Klimakleber allerdings schon einfach so von der Straße:

Nochwas:
Mir gehts da wie vielen anderen, ich finde die Ankleberei längst ziemlich kontraproduktiv - das macht das Anliegen zwar nicht unwichtiger, nur wär "anpacken statt ankleben" tatsächlich besser.
die sollten sich mal vor den häusern unserer politiker festkleben und nicht den " wichtigen verkehr" behindern. mir kann keiner sagen, wie oft man schon gehört hat, daß die arschlöcher, ja ich sage das so, nicht mit verantwortlich sind, wenn im krankenwagen oder auffe straße beim unfall einer draufgegangen ist, oder kurz davor war. ich hab null verständnis für die. irgentwann wird einer mal hier richtig gas geben und eine art selbstjustiz verüben, weil gegen dieses verhalten nichts vorgenommen wird .... was passiert mit denen hier? haben die schon strafen gekriegt, oder sind eingebuchtet worden? ich hab davon noch nichts gehört.

solln se doch den politkern und die jeden die was tun können aufn sack gehen und nerven. die sache fürs klima ist gut, aber nicht so wie ers hier von statten geht. deswegen sind auch so viel menschen so wütend auf die ... ist meine meinung. so, das musste mal raus

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
die sollten sich mal vor den häusern unserer politiker festkleben und nicht den " wichtigen verkehr" behindern. mir kann keiner sagen, wie oft man schon gehört hat, daß die arschlöcher, ja ich sage das so, nicht mit verantwortlich sind, wenn im krankenwagen oder auffe straße beim unfall einer draufgegangen ist, oder kurz davor war. ich hab null verständnis für die. irgentwann wird einer mal hier richtig gas geben und eine art selbstjustiz verüben, weil gegen dieses verhalten nichts vorgenommen wird .... was passiert mit denen hier? haben die schon strafen gekriegt, oder sind eingebuchtet worden? ich hab davon noch nichts gehört.

solln se doch den politkern und die jeden die was tun können aufn sack gehen und nerven. die sache fürs klima ist gut, aber nicht so wie ers hier von statten geht. deswegen sind auch so viel menschen so wütend auf die ... ist meine meinung. so, das musste mal raus
Leider werden die Häuser überüberwacht.
Die haben gesehen was in den Niederlanden passiert ist.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.477
20.700
168
35
Raccoon-City
" wichtigen verkehr" behindern. mir kann keiner sagen, wie oft man schon gehört hat, daß die arschlöcher, ja ich sage das so, nicht mit verantwortlich sind, wenn im krankenwagen oder auffe straße beim unfall einer draufgegangen ist, oder kurz davor war. ich hab null verständnis für die.

Da gab es bis jetzt wirklich noch keinen Fall, bei dem das so gewesen wäre. Gerne Links, die glaubhaft das Gegenteil beweisen. Es wird ja auch immer so geklebt, dass jederzeit eine Rettungsgasse möglich ist.

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.110
168
47
Da gab es bis jetzt wirklich noch keinen Fall, bei dem das so gewesen wäre. Gerne Links, die glaubhaft das Gegenteil beweisen. Es wird ja auch immer so geklebt, dass jederzeit eine Rettungsgasse möglich ist.
ich bin da extrem misstrauisch. müsst man sich mal vorort anschauen. von den medien wirds halt so rüber gebracht und das macht einen eben wütend.

Hex

4 März 2004
244.051
63.457
158
ich bin da extrem misstrauisch. müsst man sich mal vorort anschauen. von den medien wirds halt so rüber gebracht und das macht einen eben wütend.
Sorry, aber die Medien hetzen gerne mit.
Das darf man nicht vergessen.
Davon solltest du dich nicht beeinflussen lassen. Oder hast du persönlich schlechte Erfahrungen mit Aktivisten gemacht?