Pimmelnase2.0
W:O:A Metalhead
Genau.DIE HALTEN HĂNDCHEN UND HABEN EINEN LIEBLINGSSTEIN!!!!!11elf
Genau.DIE HALTEN HĂNDCHEN UND HABEN EINEN LIEBLINGSSTEIN!!!!!11elf
Ja ekelhaft oder?
Oder der Part mit den Robbenbabys
Nee, ist nicht so. Er war schon immer Zivilisationsfolger. So kamen wir ja letztendlich auf den Hund Wenn er die natĂŒrliche Scheu verliert, weil er z.B. gefĂŒttert wird, wird es kritisch. Mir hat ein Freund, der noch bei der NVA war, erzĂ€hlt, dass sie die, weil gerade die Kleinen so sĂŒĂ waren, auf den TruppenĂŒbungsplĂ€tzen z.B. vom Panzer aus mit allem möglichen angelockt und gefĂŒttert haben.Aber ist es nicht so, dass der Wolf sich immer nur notgedrungen nĂ€her an den Menschen wagt?
Man mĂŒsste die weide ĂŒberdachen. Ein Wolf kommt ĂŒberall drĂŒber. Oder man sperrt die scharfe wieder in die Scheue und lĂ€sst sie nicht raus. Auch ne Option, die nicht jeden erfreuen wird.WĂŒrde ich. Ins Gesicht. Soll der Bauer halt in bessere ZĂ€une/StĂ€lle investieren. Oder sich bei den JĂ€gern beschweren, dass die dem Wolf die ĂŒbliche Nahrungsquelle wegschieĂen. Eine erst seit kurzem wieder angesiedelte Tierart wieder ausrotten darf nicht die Lösung sein.
Naja ĂŒberall drĂŒber kommt er nicht. Noch gehört der Wolf ja nicht zu den Katzen. Aber ja, es ist Aufwand und kostet Geld. Aber wie schon gesagt wurde: es kann ja nicht die Lösung sein, dass man versucht den Wolf wieder anzusiedeln und wenn er dann da ist soll er wieder getötet werden.Man mĂŒsste die weide ĂŒberdachen. Ein Wolf kommt ĂŒberall drĂŒber. Oder man sperrt die scharfe wieder in die Scheue und lĂ€sst sie nicht raus. Auch ne Option, die nicht jeden erfreuen wird.
Es wird auch nicht wild im Wald herumgeschossen. Es gibt wirklich viele Auflagen und Vorschriften.
Die armen Fischotter.Man sollte endlich wieder Otternasen als schmackhafte und nahrhafte Delikatesse entdecken. Ich habe in einer Dokumentation gesehen, dass diese schon in der Antike besonders bei Kulturveranstaltungen ein beliebter Snack waren.
Es wird auch nicht wild im Wald herumgeschossen. Es gibt wirklich viele Auflagen und Vorschriften.
Böser HundAber mal ehrlich, was hÀngt das CDU-Wahlplakat auch auf Bodenhöhe.
Böser Hund
AfD und Die Basis (dass es den Trötenhaufen noch gibt, wundert mich) hÀngen alle so hoch, dass man sie nicht ohne Probleme beschÀdigen kann. Die wissen wohl, warum.Aber mal ehrlich, was hÀngt das CDU-Wahlplakat auch auf Bodenhöhe.
AfD und Die Basis (dass es den Trötenhaufen noch gibt, wundert mich) hÀngen alle so hoch, dass man sie nicht ohne Probleme beschÀdigen kann. Die wissen wohl, warum.
Es gibt MöglichkeitenAfD und Die Basis (dass es den Trötenhaufen noch gibt, wundert mich) hÀngen alle so hoch, dass man sie nicht ohne Probleme beschÀdigen kann. Die wissen wohl, warum.