Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.034
170
Warum hat mir denn keiner gesagt, dass Horrormance am Wochenende für lau umme Ecke gespielt haben?! :mad:

Pimmelnase2.0

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
266
299
98
Kiel an der Kiele
Alles abknallen! Ist auch besonders witzig in Anglerkreisen. Da wurde jahrelang der Fischbestand kaouttgeknübbelt um jetzt dem Cormoran die Schuld zu geben. Der wird natürlich abggeballert.
Jetzt gibt es zum Glück einen 2. Gegner. Der Bestand der Fischotter erholt sich endlich und es darf endlich auch darauf geballert werden :o

Menschen, die auf Otter schießen, sind Abschaum. :(

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.311
21.450
128
51
Trier
Sag das mal dem Bauern, dem letztens die gesamte Scharfsherde gerissen wurde.
Das ist scheiße, und ich verstehe auch, dass das ein Problem ist. Aber es gibt andere Möglichkeiten als den Abschuss. Die sind nicht ganz billig und erfordern Aufwand, aber es gibt sie. In anderen Ländern funktionieren die schon seit hunderten Jahren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.483
20.705
168
35
Raccoon-City
Sag das mal dem Bauern, dem letztens die gesamte Scharfsherde gerissen wurde.

Würde ich. Ins Gesicht. Soll der Bauer halt in bessere Zäune/Ställe investieren. Oder sich bei den Jägern beschweren, dass die dem Wolf die übliche Nahrungsquelle wegschießen. Eine erst seit kurzem wieder angesiedelte Tierart wieder ausrotten darf nicht die Lösung sein.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.311
21.450
128
51
Trier
Würde ich. Ins Gesicht. Soll der Bauer halt in bessere Zäune/Ställe investieren. Oder sich bei den Jägern beschweren, dass die dem Wolf die übliche Nahrungsquelle wegschießen. Eine erst seit kurzem wieder angesiedelte Tierart wieder ausrotten darf nicht die Lösung sein.
Na das stimmt so nicht. Es gibt genügend Wild, nur ist der Wolf nicht dumm. Warum soll er Energie für Hetzjagden investieren, wenn er Nutztiere quasi auf dem Teller präsentiert bekommt.