Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.586
- 41.034
- 170
Warum hat mir denn keiner gesagt, dass Horrormance am Wochenende für lau umme Ecke gespielt haben?!
Alles abknallen! Ist auch besonders witzig in Anglerkreisen. Da wurde jahrelang der Fischbestand kaouttgeknübbelt um jetzt dem Cormoran die Schuld zu geben. Der wird natürlich abggeballert.
Jetzt gibt es zum Glück einen 2. Gegner. Der Bestand der Fischotter erholt sich endlich und es darf endlich auch darauf geballert werden
Sag das mal dem Bauern, dem letztens die gesamte Scharfsherde gerissen wurde.Wie sich alle immer wegen unserer wirklich geringen Wolfspopulation ins Hemd machen. Und dann natürlich schießen wollen.
Ich dachte Otter sind süß, aber tatsächlich sind das unfassbar grausame WesenMenschen, die auf Otter schießen, sind Abschaum.
Das ist scheiße, und ich verstehe auch, dass das ein Problem ist. Aber es gibt andere Möglichkeiten als den Abschuss. Die sind nicht ganz billig und erfordern Aufwand, aber es gibt sie. In anderen Ländern funktionieren die schon seit hunderten Jahren.Sag das mal dem Bauern, dem letztens die gesamte Scharfsherde gerissen wurde.
Sag das mal dem Bauern, dem letztens die gesamte Scharfsherde gerissen wurde.
Ich dachte Otter sind süß, aber tatsächlich sind das unfassbar grausame Wesen
Na das stimmt so nicht. Es gibt genügend Wild, nur ist der Wolf nicht dumm. Warum soll er Energie für Hetzjagden investieren, wenn er Nutztiere quasi auf dem Teller präsentiert bekommt.Würde ich. Ins Gesicht. Soll der Bauer halt in bessere Zäune/Ställe investieren. Oder sich bei den Jägern beschweren, dass die dem Wolf die übliche Nahrungsquelle wegschießen. Eine erst seit kurzem wieder angesiedelte Tierart wieder ausrotten darf nicht die Lösung sein.
Na das stimmt so nicht. Es gibt genügend Wild, nur ist der Wolf nicht dumm. Warum soll er Energie für Hetzjagden investieren, wenn er Nutztiere quasi auf dem Teller präsentiert bekommt.
Ich dachte Otter sind süß, aber tatsächlich sind das unfassbar grausame Wesen
Auch eine "schöne" Zusammenfassung der dunklen Otterseite gesehen? Mein Lieblingspunkt ist das Geiselhalten und Erpressen für Futter.
Ich bin für die Reduzierung von Menschen. Voll die Schädlinge
Aber sie sehen süß aus
Ja ekelhaft oder?Auch eine "schöne" Zusammenfassung der dunklen Otterseite gesehen? Mein Lieblingspunkt ist das Geiselhalten und Erpressen für Futter.