Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.639
12.721
130
35
Rheinhessen
Huch! Das Masters of the Unicorn ist ja nur ne gute Stunde von mir entfernt. Dieses Jahr wird das nichts, aber für kommendes auch mal im Auge behalten! :)
Das findet bei Marburg statt, oder?

Ich habe am Freitag einen der Organisatoren der Chaostraum Festivals kennengelernt. Das findet auch da in der Gegend statt

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.353
2.510
130
32
Bad Bevensen
Und es wird noch schlimmer:rolleyes:
Was ein Kindergarten
Hey,
Sorry, dass ich dich als Mod von *Discordchannel* so ansprechen muss: wir versuchen im Obstkorb alle miteinander eine tolle Zeit zu verbringen. Bitte nehme die Hinweise von uns mods ernst.
Offtopic ist ok, solang alles im Rahmen bleibt. Dein Gespräch mit shino wurde entsprechend länger und regt zum mitsprechen an, daher bitte umziehen.
Ich werde deine letzte Nachricht löschen.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.353
2.510
130
32
Bad Bevensen
Also Ihr unterhaltet Euch da über Obst und dessen Aufbewahrung in Körben, und Du hast offtopic was über Gemüse erzählt?
Nee. Wir sind da alle "Früchtchen in ihrem Obstkorb". Wir haben im Thread für Essensbilder ein bisschen geplaudert, weil der eine gerade auf ner Messe ist, wo Franzis ehemaliger Arbeitgeber auch n Stand hat. Aber jetzt nicht seitenlang oder so. Dann kam der Hinweis vom Mod, wir sollen dafür doch bitte in den "Chatting"-Thread wechseln. Als ich darauf meinte "Niemals! Offtopic ist Forumskultur!:o" bekam ich obige Nachricht