Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Ich finde se okay. Wird wie immer der Buchvorlage nicht gerecht. :o:D
Apropos: erste Buch grandios, danach eher so meh :ugly:
Finde es bisher wie ein billiger Abklatsch von Herr der Ringe, weil einige Szenen doch sehr ähnlich sind, jedoch ohne die großartige Atmosphäre von HdR.
Auch die drei kurzhaarigen Typen wirken wie aus nem Actionfilm in andere Klamotten gesteckt. Bissken unrealistisch für Fantasy.
Naja, ich guck mal weiter.
Die Naturaufnahmen sind toll.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Der Kurier ist zwar nicht unbedingt die neutralste Quelle, aber bei solchen Aktionen ist dann schon klar, dass es vielen einfach nur um Krawall geht.

This! Drängt sich gelegentlich schon auf.

Von klein auf wurde hier Müll getrennt, auch zu Gratisplastiktütenzeiten der eigene Beutel zu jedem Einkauf mitgebracht und bei unvermeidbarkeit zur Wiederverwendung aufbewahrt, Muttern is bei Greenpeace und dem Bund Naturschutz, es werden Kisten geschleppt, nachhaltig und bienenfreundlich angebaut und und und und...und das seit den 80ern. Meine Familie ist wirklich bemüht nach besten Wissen und Gewissen aber wir sind nur noch genervt davon. Meine Mutter muss am Dienstag zum Facharzt nach München und da wird wieder Geklebe sein wg der IAA Mobility. Sie will jetzt absagen weil ihr das zu viel is (Herzkrank is se auch noch). Ich bin voller Sorge um sie weil sie schon lange warten musste und es ihr sehr schlecht geht und mich nervt das grad unsäglich, das sag ich euch ganz ehrlich. Auch diesmal wird es die, die es angeht nicht bekümmern. :mad::(

Auch die Aktion bei BMW Regensburg war Premium...die Produktion wurde nicht eingeschränkt weil die Betriebsferien hatten und ich frage mich ob im Falle das nicht lediglich auf den Gleitzeitkonten der Mitarbeiter Auswirkungen gehabt hätte. Das Statement in der BMW Welt hat da eine größere Wirkung, mehr Aufsehen. Das wollen sie doch? Und bestimmt haben eine Menge BMW Kunden daraufhin nun beschlossen fortan Bahn zu fahren....:uff:
Ich sehe da nichts als Provokation derer, die eh schon ohne Einsicht sind und sich immer weiter in eine Oppositionshaltung wüten.

Nur meine persönliche streitbare Meinung dazu.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.483
20.705
168
35
Raccoon-City
Finde es bisher wie ein billiger Abklatsch von Herr der Ringe, weil einige Szenen doch sehr ähnlich sind, jedoch ohne die großartige Atmosphäre von HdR.
Auch die drei kurzhaarigen Typen wirken wie aus nem Actionfilm in andere Klamotten gesteckt. Bissken unrealistisch für Fantasy.

An Herr der Ringe habe ich dabei noch nie gedacht. Wobei "Heldenreise" natürlich bei fast allen großen Fantasy Epen das zentrale Thema ist. Ich verstehe zwar, wieso man sich für so eine Besetzung der Hauptcharacktere entschieden hat, aber wie auch bei das Lied von Eis und Feuer, im Buch sind das alles noch fast Blagen. :D Kommt als Serie nur halt vermutlich nicht so gut an.

• Like
Reaktionen: Hex

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
Du hättest mit dem Zusammenfassung auch einfach Ringe der Macht beschreiben können. Zumindest nach dem was man so im Internet darüber liest. Hab Ringe der Macht nie geguckt :ugly:

Und guckt "The Bear"! :o

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.991
5.514
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Autschn! Ich hab mir letztens das Garagentor draufgehauen. Und in der anderen bin ich mit dem selben Zeh volle Möhre gegen den Rasenmäher gerannt. Der Zonk geht an mich 🤣
Schade. Und ich habe schon gedacht, der kleine Peter aus Ihrer Nachbarschaft hätte Ihnen ein Ei auf die Rübe gepfeffert. Das würde Ihnen mal ganz gut tun.