Alde Spammers. Raus mit die Viechers!Ich habe nachgezählt: Es sind insgesamt 8 Nachrichten die hin und her gingen
Ich habe nachgezählt: Es sind insgesamt 8 Nachrichten die hin und her gingen
Ja super, mehr Gewalt gegen Klimaaktivisten. Ganz toll. Die waren nicht festgeklebt, sondern hatten eine Sitzblockade. Zum Glück.Seh ich ja jetzt erst, durchaus robustes Vorgehen da so überm Teich:
Und bei uns wird erstmal fleissig mit Sonnenblumenöl gepinselt
Ich war da mal. War der schlimmste Urlaub meines LebensGestern Abend war wohl Fotosession. Hab einige gesehen. Im Tropical Islands hat man tropisches, feuchtes Klima bei so 30 Grad. Ist so ein Baderesort in Brandenburg.
Hö? Hey, ich hab weder die Amerikanische Staatsbürgerschaft noch hab ich Trump gewählt.Ja super, mehr Gewalt gegen Klimaaktivisten. Ganz toll. Die waren nicht festgeklebt, sondern hatten eine Sitzblockade. Zum Glück.
Bei uns kann man Leute nicht brutal von der Straße reißen.
Und das ist auch gut so.
Auch wenn die halbe Welt die Aktivisten belächelt und verspottet, die Leute setzen sich für etwas wichtiges ein.
Mit unbequemen Mitteln halt.
Ich rechtfertige keine Straßenproteste, aber verstehe deren Motivation.
Nochwas:
Mir gehts da wie vielen anderen, ich finde die Ankleberei längst ziemlich kontraproduktiv - das macht das Anliegen zwar nicht unwichtiger, nur wär "anpacken statt ankleben" tatsächlich besser.
Sie haben PostSchicken Se mir mal ne Einladung zum Server
Welche?Glaub ich werde es mal mit der Serie probieren. Bin skeptisch ob das was für mich ist.
Der Kurier ist zwar nicht unbedingt die neutralste Quelle, aber bei solchen Aktionen ist dann schon klar, dass es vielen einfach nur um Krawall geht.Dies.
Zum Anfang der Bewegung war das Ankleben wichtig um Medienwirksam zu protestieren, aber ab nem gewissen Punkt hätte dann eine produktivere Art von Protest kommen müssen. Frag mich nicht was, aber es müsste halt was mit Substanz kommen.
Mittlerweile relativieren die sich nur noch selber und bieten ihren Kritikern nur noch mehr Angriffsfläche und gehen selbst den Leuten, die eigentlich auf ihrer Seite sind, hart auf die Eier...
Der Kurier ist zwar nicht unbedingt die neutralste Quelle, aber bei solchen Aktionen ist dann schon klar, dass es vielen einfach nur um Krawall geht.
Wiener Polizei ließ Klimaaktivisten festgeklebt zurück
Weil sie kein Hindernis für den Verkehr darstellten, wurden einige Mitglieder der "Letzten Generation" von der Exekutive nicht abgelöst.kurier.at
Das Rad der Zeit.Welche?
Unabhängig davon welche es ist: Gucken Sie "The Bear"! Das ist eine ganz ganz fantastische Serie
Das Rad der Zeit.
Gibt jetzt schon einiges was mich stört.
Mal weiter gucken.