Nestlé ist eh ein Dreckskonzern*bah, igitt. die kinderkellogs, sinimini und nestlezeug kann nicht gesund sein. das zeug liegt voll aufm magen.
ich bleib bei meinem alten müßli mit hafer und son zeug drin.*
ich weiß, ich kenn die sache mit denen. nur nestle " steckt " in vielen sachen, wo man es auch nicht gedacht hätte.Nestlé ist eh ein Dreckskonzern
Das wohl wahr. Da muss man schon bald studiert haben. Ich guck mal, iwo hab ich ne Liste abgespeichert, falls Dich das interessiertich weiß, ich kenn die sache mit denen. nur nestle " steckt " in vielen sachen, wo man es auch nicht gedacht hätte.
kannste gern mal machen. aber lass dir zeit, ich hab eh erstmal andere sachen umme ohren.Das wohl wahr. Da muss man schon bald studiert haben. Ich guck mal, iwo hab ich ne Liste abgespeichert, falls Dich das interessiert
Das wohl wahr. Da muss man schon bald studiert haben. Ich guck mal, iwo hab ich ne Liste abgespeichert, falls Dich das interessiert
Kein Maggi Gewürz nutzen.Gibts eigentlich eine Alternative für Maggi-Gewürz? Abgesehn von Maggikraut selber anpflanzen
Ad hoc fällt mir da keine ein. Es gibt ne Billigvariante, aber da weiß ich nicht, woher die kommt.Gibts eigentlich eine Alternative für Maggi-Gewürz? Abgesehn von Maggikraut selber anpflanzen
Erinnere mich bei Gelegenheit dran. Ich bin gut im Vertrödeln.kannste gern mal machen. aber lass dir zeit, ich hab eh erstmal andere sachen umme ohren.
Kein Maggi Gewürz nutzen.
Da stecken sowieso nur Geschmacksverstärker und Salz drin.
Lieb, dass du dich um meine Gesundheit sorgst, aber ich mag Maggi auf Tomaten/Eiern und sonst bin ich jetzt auch nicht das Vorbild, was Ernährung angeht
Würde mir schon helfen, wenn ich das Nestle-Problem umgehen könnte.
Maggi ist auf einer Stufe mit Marmite.