Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
353
480
98
Wenn man jetzt noch diese „Arbeitszeugnissprache“ in Noten übersetzen könnte wüsste ich, ob ich es bei Bewerbungen dranhängen, oder lieber weglassen sollte 😅

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.543
2.825
128
Nee, in 1 Tag geht da nix oder wäre finanzieller Unsinn.

*Schnaps runterstürz*
Danke!:heart:
Haben uns jetzt überlegt, mit textilechtem Stift eine römisch I noch daneben zu malen, so dass es eine VI ist und es auf den Humor der Leute ankommen zu lassen.:ugly:
Wir wollen jetzt auch nicht 46 Shirt wegwerfen...:uff:
Dat läuft schon, kann die Community mal zeigen was sie wert ist.
Wenn wat übrig bleibt, nehm ich auch eins!

• Love
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.543
2.825
128
Nee, in 1 Tag geht da nix oder wäre finanzieller Unsinn.

*Schnaps runterstürz*
Danke!:heart:
Haben uns jetzt überlegt, mit textilechtem Stift eine römisch I noch daneben zu malen, so dass es eine VI ist und es auf den Humor der Leute ankommen zu lassen.:ugly:
Wir wollen jetzt auch nicht 46 Shirt wegwerfen...:uff:
Oder das V komplett durchstreichen und in so richtig krakelig dann die VI daneben. Das fänd ich schon wieder lustig. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Der Drucker hat's in der Hektik versagt, hat Frontmotiv vom letzten SOS V genommen und den Druck von SOS VI hinten druff.
Und ich Depp hab mir kein Vorabmotiv schicken lassen.:uff:

Die werden noch richtig wertvoll! *prophezei*

Immerhin passt die Rückseite mit den Bands von diesem Jahr. Die Vorderseite ist doch gar nicht sooo wichtig.

• Haha
Reaktionen: SAVA