SAVA
W:O:A Metalgod
Ich denke für'n extra Bierchen kann ich noch mal ein Auge zudrücken
Wir machen die noch hübsch.Kacke mit den Shirts nehme mein Bestelltes trotzdem ab was will man machen..
Ich denke für'n extra Bierchen kann ich noch mal ein Auge zudrücken
Wir machen die noch hübsch.Kacke mit den Shirts nehme mein Bestelltes trotzdem ab was will man machen..
Bin gespannt für den Preis kann man eh nicht meckernWir machen die noch hübsch.
Der Drucker hat's in der Hektik versagt, hat Frontmotiv vom letzten SOS V genommen und den Druck von SOS VI hinten druff.
Und ich Depp hab mir kein Vorabmotiv schicken lassen.
Wenn man jetzt noch diese „Arbeitszeugnissprache“ in Noten übersetzen könnte wüsste ich, ob ich es bei Bewerbungen dranhängen, oder lieber weglassen sollte
Wenn man jetzt noch diese „Arbeitszeugnissprache“ in Noten übersetzen könnte wüsste ich, ob ich es bei Bewerbungen dranhängen, oder lieber weglassen sollte
Gibts dafür nicht extra Internetseiten, wo die gängigsten Aussagen drin sind?
Ja und dann gibt es meinen Arbeitgeber der das unnötig noch komplizierter formuliert als es eh schon ist.Gibts dafür nicht extra Internetseiten, wo die gängigsten Aussagen drin sind?
Dat läuft schon, kann die Community mal zeigen was sie wert ist.Nee, in 1 Tag geht da nix oder wäre finanzieller Unsinn.
*Schnaps runterstürz*
Danke!
Haben uns jetzt überlegt, mit textilechtem Stift eine römisch I noch daneben zu malen, so dass es eine VI ist und es auf den Humor der Leute ankommen zu lassen.
Wir wollen jetzt auch nicht 46 Shirt wegwerfen...
Oder das V komplett durchstreichen und in so richtig krakelig dann die VI daneben. Das fänd ich schon wieder lustig.Nee, in 1 Tag geht da nix oder wäre finanzieller Unsinn.
*Schnaps runterstürz*
Danke!
Haben uns jetzt überlegt, mit textilechtem Stift eine römisch I noch daneben zu malen, so dass es eine VI ist und es auf den Humor der Leute ankommen zu lassen.
Wir wollen jetzt auch nicht 46 Shirt wegwerfen...
Oder das V komplett durchstreichen und in so richtig krakelig dann die VI daneben. Das fänd ich schon wieder lustig.
Oder "iele" .Oder richtig daneben hauen und ein "ier" dranhängen
Der Drucker hat's in der Hektik versagt, hat Frontmotiv vom letzten SOS V genommen und den Druck von SOS VI hinten druff.
Und ich Depp hab mir kein Vorabmotiv schicken lassen.