SAVA
W:O:A Metalgod
Der Drucker hat's in der Hektik versagt, hat Frontmotiv vom letzten SOS V genommen und den Druck von SOS VI hinten druff.Was'n los?
Und ich Depp hab mir kein Vorabmotiv schicken lassen.
Der Drucker hat's in der Hektik versagt, hat Frontmotiv vom letzten SOS V genommen und den Druck von SOS VI hinten druff.Was'n los?
Der Drucker hat's in der Hektik versagt, hat Frontmotiv vom letzten SOS V genommen und den Druck von SOS VI hinten druff.
Oh, no...Der Drucker hat's in der Hektik versagt, hat Frontmotiv vom letzten SOS V genommen und den Druck von SOS VI hinten druff.
Nee, in 1 Tag geht da nix oder wäre finanzieller Unsinn.Scheiße... könnt ihr da noch was machenl ist das zeitlich überhaupt möglich´?
*Schnaps runterstürz*Oh, no...
*Sava Schnaps reich*
Würd ich so machen und dann mit sehr viel Charme und leicht verschämtem Witz auf meine Kosten versuchen. So nach dem Motto 'Richtich kann ja jeder'.Nee, in 1 Tag geht da nix oder wäre finanzieller Unsinn.
*Schnaps runterstürz*
Danke!
Haben uns jetzt überlegt, mit textilechtem Stift eine römisch I noch daneben zu malen, so dass es eine VI ist und es auf den Humor der Leute ankommen zu lassen.
Wir wollen jetzt auch nicht 46 Shirt wegwerfen...
so ne Scheiße, hat der das letztes Mal auch gemacht oder warum hat er denn die alte Vorlage gehabt? Druckfreigabe ist immer wichtig!Der Drucker hat's in der Hektik versagt, hat Frontmotiv vom letzten SOS V genommen und den Druck von SOS VI hinten druff.
Haben uns jetzt überlegt, mit textilechtem Stift eine römisch I noch daneben zu malen, so dass es eine VI ist und es auf den Humor der Leute ankommen zu lassen.
Ja, der hatte das Motiv noch vom Vorjahr.so ne Scheiße, hat der das letztes Mal auch gemacht oder warum hat er denn die alte Vorlage gehabt? Druckfreigabe ist immer wichtig!
Das ist auch unsere Denke, glaube, das machen genug Leute mit, wenn wir das chic draufmalen und charmant verkaufen...Würde ich sofort mitmachen.
Fehler können passieren, und gerade in so einem Rahmen würde ich das nicht so eng sehen.
Aber natürlich trotzdem Mist sowas.
Hoffe, die Leute akzeptieren's.
Ach, das ist so wunderbar!Wenn was übrig bleibt, würde ich euch schon mal eins abnehmen.
Wenn was übrig bleibt, würde ich euch schon mal eins abnehmen.
Ich auch. Man braucht ja auch mal was, wenn man lackiert oder sowasWenn was übrig bleibt, würde ich euch schon mal eins abnehmen.
Ich denke für'n extra Bierchen kann ich noch mal ein Auge zudrückenNee, in 1 Tag geht da nix oder wäre finanzieller Unsinn.
*Schnaps runterstürz*
Danke!
Geil! Fellunterhosen und dazu der Hut.. besser geht nichtAlles klar, dazu werde ich dann noch meine neue St. Pauli Seemannsmütz tragen.