Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.125
83.222
168
Hansestadt
Scheiße... könnt ihr da noch was machenl ist das zeitlich überhaupt möglich´? :eek::(
Nee, in 1 Tag geht da nix oder wäre finanzieller Unsinn.
Oh, no... :(
*Sava Schnaps reich*
*Schnaps runterstürz*
Danke!:heart:
Haben uns jetzt überlegt, mit textilechtem Stift eine römisch I noch daneben zu malen, so dass es eine VI ist und es auf den Humor der Leute ankommen zu lassen.:ugly:
Wir wollen jetzt auch nicht 46 Shirt wegwerfen...:uff:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.317
21.462
128
51
Trier

*Schnaps runterstürz*
Haben uns jetzt überlegt, mit textilechtem Stift eine römisch I noch daneben zu malen, so dass es eine VI ist und es auf den Humor der Leute ankommen zu lassen.:ugly:
Würd ich so machen und dann mit sehr viel Charme und leicht verschämtem Witz auf meine Kosten versuchen. So nach dem Motto 'Richtich kann ja jeder'.
Aber trotzdem doof gelaufen. Passiert :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Wir wollen jetzt auch nicht 46 Shirt wegwerfen...

Würde ich sofort mitmachen.
Fehler können passieren, und gerade in so einem Rahmen würde ich das nicht so eng sehen.

Aber natürlich trotzdem Mist sowas.
Hoffe, die Leute akzeptieren's.

• Like
Reaktionen: GlamMetal und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.125
83.222
168
Hansestadt
so ne Scheiße, hat der das letztes Mal auch gemacht oder warum hat er denn die alte Vorlage gehabt? Druckfreigabe ist immer wichtig!
Ja, der hatte das Motiv noch vom Vorjahr.
Ich hatte unglücklich formuliert, Hektik usw.
Erzähl ich Dir nächste Woche...
Würde ich sofort mitmachen.
Fehler können passieren, und gerade in so einem Rahmen würde ich das nicht so eng sehen.

Aber natürlich trotzdem Mist sowas.
Hoffe, die Leute akzeptieren's.
Das ist auch unsere Denke, glaube, das machen genug Leute mit, wenn wir das chic draufmalen und charmant verkaufen...

Ach, ich bin innerlich gerade echt fertig, zumal wir im VVK gerade Sold out sind. Geht auf und ab...:uff:

Strawman

21 März 2013
75.112
46.122
168
57
Kreis Ostholstein

*Schnaps runterstürz*
Ich denke für'n extra Bierchen kann ich noch mal ein Auge zudrücken 😉