Nareklus
W:O:A Metalgod
Über den Weg.
Scheint mir, als hätten Sie den Durchblick. Wann können Sie anfangen?
Über den Weg.
Sobald da auch einen BAHNHOF is. Ansonsten komm ich nicht!Scheint mir, als hätten Sie den Durchblick. Wann können Sie anfangen?
Ich frag mich eher seit wann Google Maps sagt wo Konzerte stattfindenGoogle Maps sagt mir, dass das näheste Konzert von Sabbat in Krölpa ist. Wie zur fickenden Hölle kommen die denn bitte in das Kaff?
Hören Sie bitte auf, so frech wie Ihr Gatte zu sein. Oder ist Ihr Gatte so frech wie Sie? Egal, hören Sie auf damit.Ich frag mich eher seit wann Google Maps sagt wo Konzerte stattfinden
Hören Sie bitte auf, so frech wie Ihr Gatte zu sein. Oder ist Ihr Gatte so frech wie Sie? Egal, hören Sie auf damit.
Quadratschlimm.Mal nich so viel weinen. Es könnten auch beide gleichzeitig hier posten, dass wäre dann doppelt schlimm.
Die einzig akzeptable Hose ist die Fellunterhose. Immer.Hm, ob ich Freitag trotzdem eine Fellunterhose anziehen soll?
Schön, dass man immer mehr Arbeit bekommt, nur weil man seinen Job gut macht und Kollegen das in 4Jahren nicht hinbekommen haben.
Schön, dass man immer mehr Arbeit bekommt, nur weil man seinen Job gut macht und Kollegen das in 4Jahren nicht hinbekommen haben.
Was kann ich denn dafür wenn’s Forum hängt ?!?Das macht zusammen acht Jahre.
Was kann ich denn dafür wenn’s Forum hängt ?!?
So!Du, nichts. Aber deine Kollegen vermutlich schon