Reiður Loki
VIP-Saufziege
Müssen die bei Deinem Unfug heulen vor Lachen?Deswegen bade ich in den Tränen meiner Feinde
Müssen die bei Deinem Unfug heulen vor Lachen?Deswegen bade ich in den Tränen meiner Feinde
Müssen die bei Deinem Unfug heulen vor Lachen?
Das mit dem Lautsprecher kenn ich aber, das ist nicht ungewöhnlichWie dumm sind die Typen bei der Wasserversorgung bei uns im Dorf?
Die waren vor Wochen da um bei uns die Wasseruhr zu tauschen.
Aus irgendwelchen Gründen ging das nicht so einfach und es muss das Wasser auf der ganzen Straße abgestellt werden. Da wir eine Zahnarztpraxis gegenüber haben geht das natürlich nicht so einfach, also haben die beschlossen wieder vorbeizukommen wenn die mit der Praxis ausgemacht haben wann es geht.
Am Freitag kam der Anruf, dass die Praxis Urlaub hat und +1 hat für heute 10 Uhr mit denen ausgemacht.
Die Typen sind jetzt seit 8!! Uhr da („Sorry wir sind ein bisschen früher“) und warnen mit Lautsprecherdurchsagen die Nachbarn, dass das Wasser abgestellt wird.
Also ich kenne das so, dass es ein paar Tage vorher mit Flyern im Briefkasten angekündigt wird.
Das mit dem Lautsprecher kenn ich aber, das ist nicht ungewöhnlich
Im Ort vorher gab es bei geplanten Wasserabstellungen Flyer und keine Lautsprecherdurchsagen.Das mit dem Lautsprecher kenn ich aber, das ist nicht ungewöhnlich
Im Ort vorher gab es bei geplanten Wasserabstellungen Flyer und keine Lautsprecherdurchsagen.
Die Typen sind schon wieder weg, weil die verpennt haben, dass der Tausch der Wasseruhr komplizierter ist und sie deshalb nicht das passende Werkzeug dabei haben.
Sie machen einen neuen Termin aus.
Fledermäuse sind wunderschöne Tiere und finden von selbst wieder raus.Und ich dachte meine Geschichte wäre heftig, weil ich gestern um 2 Uhr nachts von ner Wespe am Finger gestochen wurde
Und was habt ihr nun mit dem Vieh gemacht? Das muss ja ne fiese Situation gewesen sein
*umkipp*Bei uns auch.
Bei Alki laufen die Leute auch mit einer Glocke durch die Straßen:
Außer die, die meiner Freundin damals in den sehr lockigen Haaren hängen geblieben ist. Die musste ich dann ganz, ganz vorsichtig da rauspulen, was gar nicht so einfach war. Freundin panisch, Fledermaus panisch. Meiner Freundin hab ich da leider leicht eine scheuern müssenFledermäuse sind wunderschöne Tiere und finden von selbst wieder raus.
Ist mir auch schon passiert. Bin einfach ruhig geblieben und hab sie in Ruhe gelassen, sie hat zwei, drei Runden gedreht und flog wieder raus.
Da hätte ich gern deine Katzen gesehen.Fledermäuse sind wunderschöne Tiere und finden von selbst wieder raus.
Ist mir auch schon passiert. Bin einfach ruhig geblieben und hab sie in Ruhe gelassen, sie hat zwei, drei Runden gedreht und flog wieder raus.
Ok BoomerDas Schlimme ist einfach, dass niemand mehr mitdenken oder vorausschauend denken kann. Das ist die von uns herangezogene Generation, die nur noch Anweisungen befolgen kann (wenn überhaupt). Und wenn diese unvollständig sind, hat der Kunde halt das Nachsehen.
Da hätte ich gern deine Katzen gesehen.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine. Bei Mika dürfte das nicht passieren, der würde durchdrehen. Den müsste ich wegsperren um die Fledermaus zu schützen.Da hätte ich gern deine Katzen gesehen.