Auf dem Handy sieht es aus wie das Wacken Forum.Altem.. das neue DFF Layout ist für den Times Square hochskaliert oder wie? Maximal unübersichtlich und null Lesefluss.
Auf dem Handy sieht es aus wie das Wacken Forum.Altem.. das neue DFF Layout ist für den Times Square hochskaliert oder wie? Maximal unübersichtlich und null Lesefluss.
Auf dem Handy sieht es aus wie das Wacken Forum.
Sieht auf dem Blitzradar ja krass aus was da bei euch abgeht.Bei uns hat es vor einer Stunde richtig mächtig gewittert. Kann schon sein, dass das jetzt zu euch kommt.
Ich stelle mir gerade vor, die Front wäre am Wochenende über uns gezogen. Danach hätte kein Zelt mehr in Schlotheim gestanden.Sieht auf dem Blitzradar ja krass aus was da bei euch abgeht.
Ne Bekannte hat ein Video in ihrem Status, die ist näher dran als wir hier. Was für Blitze.
Richtig gruselig.
Das stimmt, die Schrift ist größer.Bei mir so gar nicht
Edit: Schriftgröße ist im DDF bei mir mal locker doppelt so groß. Sehe nichtmal einen durchschnittlich langen Beitrag komplett.
Bei mir so gar nicht
Edit: Schriftgröße ist im DDF bei mir mal locker doppelt so groß. Sehe nichtmal einen durchschnittlich langen Beitrag komplett.
Wir hatten ja mehrmals Unwetterwarnung, ist aber zum Glück alles vorbei gezogen.Ich stelle mir gerade vor, die Front wäre am Wochenende über uns gezogen. Danach hätte kein Zelt mehr in Schlotheim gestanden.
Hatten wir gestern. Ging dann auch nahtlos über in Dauerregen bis späten Nachmittag. Mal sehen, was das heute wird. Ist +1 letzter Urlaubstag bzw. ist Feiertag in Luxemburg, und eigentlich wollen wir was unternehmen.Gewitter.
Hatten wir gestern. Ging dann auch nahtlos über in Dauerregen bis späten Nachmittag. Mal sehen, was das heute wird. Ist +1 letzter Urlaubstag bzw. ist Feiertag in Luxemburg, und eigentlich wollen wir was unternehmen.
Bei mir ist es jetzt total klein, bin aber auch nie angemeldet.Das stimmt, die Schrift ist größer.
Ist Watson so groß oder hängen die Plakate so tief?Da pinkelt Watson doch ein CDU Wahlplakat an - das nenne ich linke Basisarbeit