Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.030
7.561
118
Du hast recht, aber das ist ein allgemeines Problem hier, was mir seit 2 Wochen auch sehr stark auffällt bzw hat es sich sehr zugespitzt.

Ich antworte einfach hier mal, damit das in dem Thread nicht Überhand nimmt. :)

Grundlegend ist es ja normal, dass kurz vor Wacken und vor allem nach Wacken viele neue Beitrage erstellt werden, auch von vielen, die sich neu angemeldet haben -> Da bin ich mir teilweise auch (nicht) sicher, ob das nicht Zweitaccounts oder auch einfach nur Trollaccounts sind.

Da hilft es dann halt auch nicht, wenn ein paar alte Hasen hier, das noch zusätzlich absichtlich torpedieren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.940
18.084
128
Krötis Kissen
Ich antworte einfach hier mal, damit das in dem Thread nicht Überhand nimmt. :)

Grundlegend ist es ja normal, dass kurz vor Wacken und vor allem nach Wacken viele neue Beitrage erstellt werden, auch von vielen, die sich neu angemeldet haben -> Da bin ich mir teilweise auch (nicht) sicher, ob das nicht Zweitaccounts oder auch einfach nur Trollaccounts sind.

Da hilft es dann halt auch nicht, wenn ein paar alte Hasen hier, das noch zusätzlich absichtlich torpedieren.

@Mü_Exotic. :o

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

lh00

Member
1 Aug. 2023
34
28
33
30
Welcher Riff / Song lief immer kurz an, waehrend die naechste Band aufm WOA 23 angekuendigt wurde - wenn diese SlotMachine Animation lief?

Mir kam das so bekannt vor, der Song liegt mir auf der Zunge, aber ich weiss nicht welcher...