Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.030
7.561
118
il_fullxfull.4608986709_ia1t.jpg

Ernstgemeinter Rat:
Du hälst dich ja gut an dein Training, geh heut ein Bier trinken, schnapp dir einen von deinen Doldis oder geh halt allein. :)

Das Leben gerät zu schnell aus den Fugen, als das man gutes Wetter sausen lassen sollte.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
Ernstgemeinter Rat:
Du hälst dich ja gut an dein Training, geh heut ein Bier trinken, schnapp dir einen von deinen Doldis oder geh halt allein. :)

Das Leben gerät zu schnell aus den Fugen, als das man gutes Wetter sausen lassen sollte.
Ich bin tatsächlich etwas hin- und hergerissen, ist ja jetzt nicht so, als müsste ich mich quälen; aus irgendeinem Grund ist es durchaus sehr befriedigend, völlig sinnlos lustige Kreise hochzuheben und wieder zurückzulegen. :ugly:

Ich entscheide wohl spontan, aktuell zieht es sich wieder zu.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.355
21.517
128
51
Trier
Ich bin tatsächlich etwas hin- und hergerissen, ist ja jetzt nicht so, als müsste ich mich quälen; aus irgendeinem Grund ist es durchaus sehr befriedigend, völlig sinnlos lustige Kreise hochzuheben und wieder zurückzulegen. :ugly:

Ich entscheide wohl spontan, aktuell zieht es sich wieder zu.
Erst Sport, dann Bier. Ist ja schließlich isotonisch. Problem gelöst ♡

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
Erst Sport, dann Bier. Ist ja schließlich isotonisch. Problem gelöst ♡
Von meinem Büro kann ich allerdings gemütlich zu meinem favorisierten Biergarten latschen, mit vorgelagerten Sport kämen neben der Zeit für Leibesertüchtigung und Duschen noch mindestens 60 Minuten Weg zum Bus und Busfahrt dazu. Also wenn, dann schon gescheit, eine Cardiorunde von 7 in dieser Woche ausfallen lassen und die Gewichte auf Morgen verschieben und falls ich morgens zu schwach zum Reißen bin, die Kniebeugen mit Kurzhanteln machen. :)

EDIT: Wobei ich sogar nur eine Drittelrunde ausfallen lassen würde. Bei den 6 absolvierten habe ich diese Woche immer 10 Minuten länger gemacht. Also hab ich ja 60 von 90 Minuten quasi schon gut. :D

• Metal
Reaktionen: GlamMetal

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.731
70.704
130
26
Thüringen
Von meinem Büro kann ich allerdings gemütlich zu meinem favorisierten Biergarten latschen, mit vorgelagerten Sport kämen neben der Zeit für Leibesertüchtigung und Duschen noch mindestens 60 Minuten Weg zum Bus und Busfahrt dazu. Also wenn, dann schon gescheit, eine Cardiorunde von 7 in dieser Woche ausfallen lassen und die Gewichte auf Morgen verschieben und falls ich morgens zu schwach zum Reißen bin, die Kniebeugen mit Kurzhanteln machen. :)

EDIT: Wobei ich sogar nur eine Drittelrunde ausfallen lassen würde. Bei den 6 absolvierten habe ich diese Woche immer 10 Minuten länger gemacht. Also hab ich ja 60 von 90 Minuten quasi schon gut. :D
Auf sowas hätte ich ja gar keinen Bock. 🙈

• Like
Reaktionen: Klausi und Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
Auf sowas hätte ich ja gar keinen Bock. 🙈
Am Anfang wars ja auch wirklich nur, weil ich meinen Verstand verloren hatte (wech isser immer noch, aber zumindest bin ich nicht mehr ganz so bekloppt :ugly:), das hat den Kopf etwas freigeblasen. Man gewöhnt sich definitiv dran. :D
Und Cardio mach ich ja auch nur relativ leicht, dafür halt lang, so als Nebenbeschäftigung beim Zocken.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.355
21.517
128
51
Trier

Du machst immer alles so kompliziert :ugly:
Kannst auch herkommen und das dumme Zelt versuchen wieder in die Tasche zu bugsieren. Haste Sport genuch!
Doofet Arschlochteil da ..... Also das Zelt, nich Du.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
Du machst immer alles so kompliziert :ugly:
Kannst auch herkommen und das dumme Zelt versuchen wieder in die Tasche zu bugsieren. Haste Sport genuch!
Doofet Arschlochteil da ..... Also das Zelt, nich Du.
Ich bin 1 Arschlochteil. :o :eek:
Das Zelt machense mal schön selber. Hat schon Gründe, warum ich Camping nicht mag. :o :ugly:
Muss ja schließlich alles sein Ordnung haben. Einer meiner Nachbarn in der Heimat nannte mich letztens beim Grillen deswegen Monk. Frech. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.355
21.517
128
51
Trier
Ich bin 1 Arschlochteil. :o :eek:
Haben tuste eins. Hoffentlich jedenfalls :o

Das Zelt machense mal schön selber. Hat schon Gründe, warum ich Camping nicht mag. :o
Menno :ugly:

Muss ja schließlich alles sein Ordnung haben. Einer meiner Nachbarn in der Heimat nannte mich letztens beim Grillen deswegen Monk. Frech. :o
So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber eine leichte Tendenz zur Pedanterie ist vorhanden. Was ja aber auch nix Schlimmes ist. Fehlt mir Chaotin so manches Mal :ugly: