Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.030
7.561
118
Quak, quak.
st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u1.jpg

It's Wednesday my dudes

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich über jede Meldung darüber, dass das Unternehmen abkackt, eine gewisse Schadenfreude und Genugtuung empfinde? :ugly:

Dein eigenes? Im Grunde genommen nicht - aus zweifacher Erfahrung kann ich aber sagen, dass meistens die Arbeitnehmer die größeren Verlierer sind und die Verantwortlichen sich schön die Taschen voll machen und wo anders neu anfangen...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.779
41.317
170
It's Wednesday my dudes

Dein eigenes? Im Grunde genommen nicht - aus zweifacher Erfahrung kann ich aber sagen, dass meistens die Arbeitnehmer die größeren Verlierer sind und die Verantwortlichen sich schön die Taschen voll machen und wo anders neu anfangen...
Mein ehemaliges. Ich glaube, ich habe schonmal erzählt, was die damals abgezogen haben. Dass sich die vielen dummen Entscheidungen, auch die, die darauf noch gefolgt sind, jetzt rächen, finde ich witzig. Für die meisten Leute, die dort arbeite(te)n tut es mir allerdings schon leid.

Stalker

14 Aug. 2015
10.030
7.561
118
Mein ehemaliges. Ich glaube, ich habe schonmal erzählt, was die damals abgezogen haben. Dass sich die vielen dummen Entscheidungen, auch die, die darauf noch gefolgt sind, jetzt rächen, finde ich witzig. Für die meisten Leute, die dort arbeite(te)n tut es mir allerdings schon leid.

Ja, du hattest das erwähnt. Schadet den Verantwortlichen nichts, wenn sie mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Für Mitarbeiter, vor allem, die ein höheres Alter haben, ist das natürlich kacke.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Warum werd ich denn immer nur auf die Hauptseite weitergeleitet?

Als ob mich das blöde Magazin interessiert, ich will ins Forum :(

Ist weg :o
Fatal error: Uncaught ErrorException: array_key_exists(): Using array_key_exists() on objects is deprecated. Use isset() or property_exists() instead in ...
Hier lässt der Server wenigstens nur ein paar Threads im Nirvana verschwinden :(