Revalon
THAT GUY
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich über jede Meldung darüber, dass das Unternehmen abkackt, eine gewisse Schadenfreude und Genugtuung empfinde?
Nein.
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich über jede Meldung darüber, dass das Unternehmen abkackt, eine gewisse Schadenfreude und Genugtuung empfinde?
Quak, quak.
Mein ehemaliges. Ich glaube, ich habe schonmal erzählt, was die damals abgezogen haben. Dass sich die vielen dummen Entscheidungen, auch die, die darauf noch gefolgt sind, jetzt rächen, finde ich witzig. Für die meisten Leute, die dort arbeite(te)n tut es mir allerdings schon leid.It's Wednesday my dudes
Dein eigenes? Im Grunde genommen nicht - aus zweifacher Erfahrung kann ich aber sagen, dass meistens die Arbeitnehmer die größeren Verlierer sind und die Verantwortlichen sich schön die Taschen voll machen und wo anders neu anfangen...
Mein ehemaliges. Ich glaube, ich habe schonmal erzählt, was die damals abgezogen haben. Dass sich die vielen dummen Entscheidungen, auch die, die darauf noch gefolgt sind, jetzt rächen, finde ich witzig. Für die meisten Leute, die dort arbeite(te)n tut es mir allerdings schon leid.
2017 war doch genau so ne Gülle.. 4 Tage Sonne, sonst nur RegenWow. Es hat doch jetzt einen ganzen Tag lang nicht geregnet. Geilster Sommer aller Zeiten.
2017 war doch genau so ne Gülle.. 4 Tage Sonne, sonst nur Regen
Doch so viele?Das halte ich nun aber für ein Gerücht - hab meinen Bilderfundus überflogen und hab pauschal mindestens 10 sonnige Tage im Sommer 2017 gefunden
Hier bin ichBald is er da
Will keiner wissen..Hier bin ich
Das flitzende Eiermobil ist hier auch schon vorbei gedüst. Huiii, Sie fahren aber einen ganz schön heißen Reifen.Hier bin ich
Warum werd ich denn immer nur auf die Hauptseite weitergeleitet?
Als ob mich das blöde Magazin interessiert, ich will ins Forum
Hier lässt der Server wenigstens nur ein paar Threads im Nirvana verschwindenFatal error: Uncaught ErrorException: array_key_exists(): Using array_key_exists() on objects is deprecated. Use isset() or property_exists() instead in ...
Warum werd ich denn immer nur auf die Hauptseite weitergeleitet?
Als ob mich das blöde Magazin interessiert, ich will ins Forum