Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.296
5.471
128
Mü-Town
Wurde grad bestohlen. Portmonee vom Taschendieb in Essen geklaut. Konnte den Typen verfolgen, erwischen und er hat mir das Portmonee wieder ausgehändigt. Sitzt jetzt in Polizeigewahrsam.

Adrenalin kickt noch. Musste mir das grad von der Seele schreiben.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.616
20.893
168
35
Raccoon-City
Wurde grad bestohlen. Portmonee vom Taschendieb in Essen geklaut. Konnte den Typen verfolgen, erwischen und er hat mir das Portmonee wieder ausgehändigt. Sitzt jetzt in Polizeigewahrsam.

Adrenalin kickt noch. Musste mir das grad von der Seele schreiben.

Uff! Und krass, dass du ihn zu fassen bekommen hast. Fühl dich gedrückt wenn du magst. :)

Beckz

25 Sep. 2012
12.535
19.375
128
30
Das war so seltsam. Hab den Typen im Gebüsch hockend erwischt. Wie im Film 😅 Ein Griff in die Kaputze, da hat er klein beigegeben.

Gut, dass meine Lederjacke ne Nummer größer ist. Da konnte er nicht sehen, was fürn Lauch ich bin.
Huiuiui, kannste dir nicht ausdenken, zum Glück hat er direkt klein beigegeben. Gruselig

kecks

22 Sep. 2012
6.296
5.471
128
Mü-Town
Huiuiui, kannste dir nicht ausdenken, zum Glück hat er direkt klein beigegeben. Gruselig
Ja, der hatte zwischenzeitlich auch nen Kollegen gerufen. Aber ich war zu besoffen, um vernünftig zu sein und wollte verdammt nochmal meine Dokumente wieder haben. Also blieb ich hartnäckig. Hab ihm vorher den Deal vorgeschlagen, ihm die Hälfte meines Bargelds zu überlassen und laufen zu lassen. Aber er wollte ja nicht hören…

• Wow
Reaktionen: Panikpille

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.780
41.317
170
Für Frösche und Lurche bestimmt :ugly:
Quak, quak.
st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.u1.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: giftjuwel und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.780
41.317
170
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich über jede Meldung darüber, dass das Unternehmen abkackt, eine gewisse Schadenfreude und Genugtuung empfinde? :ugly: