Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.396
27.612
128
33
Delmenhorst
Die letzten Mieter waren wohl ein Griff ins Klo. Hatten regulär gekündigt, sind jetzt aber über die Woche abgehauen, und haben zumindest in Keller und Garten Chaos hinterlassen. Inkl. Hausmüll und vollgeschissenen Pampers in den Papiertonnen. In der Wohnung war ich noch nicht. Das muss ich erst juristisch klären, ob ich da einfach rein kann, oder ob das möglicherweise eine Anerkennung der fristlosen Kündigung wäre, die gespickt mit lauter an den Haaren herbeigezogenen Gründen, aber nicht unterschrieben, im Kasten war.

Und das natürlich in der Wacken Woche. Was für beschissene Minusmenschen.
Soll der Blitz beim scheissen treffen.....

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.357
21.518
128
51
Trier
Und das natürlich in der Wacken Woche. Was für beschissene Minusmenschen.
Soll der Blitz beim scheissen treffen.....
Das war von langer Hand geplant. Das ist so sicher wie die Axt in Valhalla.
Wenn ich mit denen fertig bin, wären sie froh, der Blitz hätte das getan.
Weißte, du kannst von mir das letzte Hemd haben, aber mach mich nicht zum Feind ....

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.008
14.888
128
33
Leverkusen
Das war von langer Hand geplant. Das ist so sicher wie die Axt in Valhalla.
Wenn ich mit denen fertig bin, wären sie froh, der Blitz hätte das getan.
Weißte, du kannst von mir das letzte Hemd haben, aber mach mich nicht zum Feind ....

Falls man dir irgendwie helfen kann, mit 'nem Alibi oder so, sag Bescheid :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.426
118
Niedersachsen
Die letzten Mieter waren wohl ein Griff ins Klo. Hatten regulär gekündigt, sind jetzt aber über die Woche abgehauen, und haben zumindest in Keller und Garten Chaos hinterlassen. Inkl. Hausmüll und vollgeschissenen Pampers in den Papiertonnen. In der Wohnung war ich noch nicht. Das muss ich erst juristisch klären, ob ich da einfach rein kann, oder ob das möglicherweise eine Anerkennung der fristlosen Kündigung wäre, die gespickt mit lauter an den Haaren herbeigezogenen Gründen, aber nicht unterschrieben, im Kasten war.

Da ist man als Vermieter echt schnell gekniffen. Oh man, hoffentlich ist die frisch renoviert Wohnung nicht allzu sehr hinüber.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.357
21.518
128
51
Trier
Da ist man als Vermieter echt schnell gekniffen. Oh man, hoffentlich ist die frisch renoviert Wohnung nicht allzu sehr hinüber.
Rein rechtlich ist das alles Schwachsinn, aber an meine Kohle zu kommen wird evtl. schwierig. Immerhin hab ich die Kautionsurkunde von der Bank. Die deckt aber die Anwaltskosten etc., je nachdem, was noch kommt nicht ab. Und schon gar nicht evtl. Schäden. Wäre jetzt der reine Mietausfall. Ich war auf Anraten noch nicht in der Wohnung. Immerhin sah sie beim Besichtigungstermin mit den Nachmietern sehr sauber und ordentlich aus. Also hab ich wenigstens da einen kleinen Hoffnungsschimmer.