Nareklus
W:O:A Metalgod
Hätte die letzte Generation mal die Anfahrtswege blockiert wäre es gar nicht erst so weit gekommen![]()
Zu schade, dass die nicht in Dörfern kleben.

Hätte die letzte Generation mal die Anfahrtswege blockiert wäre es gar nicht erst so weit gekommen![]()
Wollen oder können Sie sich das nicht leistenIch hab gerade mal aus Langeweile gelesen für was man alles so extra zahlen kann auf dem Wacken....
Eigene Bilo-Zelte mit minimalem Abstand zum Nachbarn, es gibt so eine Art Fake-Backstage für 100 Euro am Tag ? Catering in diesem "Backstage" dann nochmal 400 Euro für 4 Tage ?
Die haben doch schon längst den Schuss nicht mehr gehört, oder ?
*umkipp*Hätte die letzte Generation mal die Anfahrtswege blockiert wäre es gar nicht erst so weit gekommen![]()
Die Frage ist, ob ich ihm das leisten will.Wollen oder können Sie sich das nicht leisten![]()
*umkipp*
Alter, der war gut, dafür gibt's nächste Woche 'n Bier.
Die Frage ist, ob ich ihm das leisten will.![]()
Wir sind seit Samstag offiziell vermählt, eine echte Zugewinnehe, wie man so sagt.Sie sind mir vielleicht ein Gönner!![]()
Wir sind seit Samstag offiziell vermählt, eine echte Zugewinnehe, wie man so sagt.![]()
Hatte ich schon fast wieder vergessen.Wir sind seit Samstag offiziell vermählt, eine echte Zugewinnehe, wie man so sagt.![]()
Spätestens wenn die Matschflut in den Server-Raum vordringt.Würde mich echt nicht mehr wundern, wenn das Forum bald dicht macht![]()
Das legst Du doch wieder in schlechtem Rum anHatte ich schon fast wieder vergessen.
Ich warte übrigens immer noch auf das Haushaltsgeld.
Hoffentlich haben sie den ausreichend gesichertSpätestens wenn die Matschflut in den Server-Raum vordringt.
Würde mich echt nicht mehr wundern, wenn das Forum bald dicht macht![]()
Würde mich echt nicht mehr wundern, wenn das Forum bald dicht macht![]()