Strawman
W:O:A Metalgod
Auf den Krombacher Dosen ist ein Gewinnspiel, wo man Karten fürs W:O:A 2024 gewinnen kann. Ich glaub ich nach da mal spaßeshalber mit

Wann warst zuletzt da?Blümchen singt dieses Jahr auf dem Wacken ?
Naja, dann haben Lords of the Lost wenigstens einen Sänger mit Talent auf der Bühne.
Und es fällt wieder ein Grund weg für mich jemals wieder da hin zu fahren.
Dann kannst du ja jetzt auch wieder gehn.. mach’s gutBlümchen singt dieses Jahr auf dem Wacken ?
Naja, dann haben Lords of the Lost wenigstens einen Sänger mit Talent auf der Bühne.
Und es fällt wieder ein Grund weg für mich jemals wieder da hin zu fahren.
Oh. Ein Newbie rüttelt am Ohrfeigenbaum.Dann kannst du ja jetzt auch wieder gehn.. mach’s gut
Ich meine 2008, könnte auch 2009 gewesen sein. Korpiklani nicht gesehen weil es hinter dem Dönerstand nicht mehr weiter ging wegen Überfüllung.Wann warst zuletzt da?
Ist mir scheiss egal wie lange du hier angemeldet bist. Willst du dir darauf jetzt was einbilden?Oh. Ein Newbie rüttelt am Ohrfeigenbaum.
Süß.
Auch wenn sie anal serviert wird![]()
![]()
Dann ist sie fürn Arsch.![]()
Nur an der Spitze![]()
Betritt der Rest die Höhle nicht![]()
Stoooooop!!!!! Rynster!!!!!!!Kommt auf die Laune an![]()
Ist mir scheiss egal wie lange du hier angemeldet bist. Willst du dir darauf jetzt was einbilden?
Es einfach unnötig wie jetzt alle die seit Jahren nicht mehr fahren weil sie irgendwelche Probleme haben ein großes Maul haben.
Alter, komm mal wieder runter.Ist mir scheiss egal wie lange du hier angemeldet bist. Willst du dir darauf jetzt was einbilden?
Es einfach unnötig wie jetzt alle die seit Jahren nicht mehr fahren weil sie irgendwelche Probleme haben ein großes Maul haben.
Digger, er hat bloß gesagt dass er nicht mehr hinfährt, was is dein problem?Ist mir scheiss egal wie lange du hier angemeldet bist. Willst du dir darauf jetzt was einbilden?
Hinten anstellen junge Frau.Alter, komm mal wieder runter.
Du nimmst aber auch alles bierernst, oder?
Mich nerven manche Sprüche auch, aber man kennt halt auch die Leute.
Sei nicht gleich immer so aggro.
Ersteres bitte.Discord. Oder gleich Facebook.![]()