Philbee
W:O:A Metalmaster
*die beiden gehen einem langsam aufn sack, nerv*![]()
Welche 3 denn jetzt
*die beiden gehen einem langsam aufn sack, nerv*![]()
Eben.habs mal korrigiert - war ,denk ich, neuem und zu wenig personal dank C. geschuldet
Ich denke es wird sicherlich versucht werden für die Zukunft weiter an der Anreisesituation zu arbeiten, aber ich denke bei solchen Wetterlagen kann man mit den bestehenden Flächen einfach nicht viel machen dafür ist der Boden bei Regen einfach zu weich. Die Kommunikation ist mmn das viel größere Problem dieses Jahr insbesondere das über die App nichts läuft sondern man mühsam durch facebook kommentare wühlen muss um irgendwo mal einen Schnipsel Info zur aktuellen Situation zu finden.Eben.
Das war eine einmalige Situation und es wurde für dieses Jahr verbessert indem die Kapazitäten auf der Plaza erhöht wurden und gleichzeitig gibt es dieses Jahr an anderen Stellen eine Bändchenausgabe installiert.
Die Veranstalter haben bisher immer auf größere Fehler gelernt.
Nach 2015 wurde das Thema Matsch mit einer Drainage auf dem Infield angegangen.
Ich frage mich wie das ganze hier ausgeht und was man machen kann, damit es nochmal zu so einer Situation kommt.
Für das Wacken Light feeling könnte ich mich eigentlich mit ner kalten Dose Chili Con Carne und warmem Dosenbier in den Wintergarten setzen.
Regen hab ich schon dankeBitte vor den Wintergarten. Ich besprüh sie 30 minütig mit dem Gartenschlauch. Ab und an springe ich von hinten auf Sie drauf für das Crowdsurferfeeling.
Für das Wacken Light feeling könnte ich mich eigentlich mit ner kalten Dose Chili Con Carne und warmem Dosenbier in den Wintergarten setzen.
Regen hab ich schon danke
Ok, jetzt musste ich auch lachenBitte vor den Wintergarten. Ich besprüh sie 30 minütig mit dem Gartenschlauch. Ab und an springe ich von hinten auf Sie drauf für das Crowdsurferfeeling.
Ok, jetzt musste ich auch lachen![]()
Ich hab gar keine Zeit für euer Dummgelaber hier![]()
Ich hab gar keine Zeit für euer Dummgelaber hier![]()
Geh Toastbrot fickenDann haltens doch das Mowl![]()
Das ist ja das Problem.. wenn ich viel lese hab ich keine Zeit zum arbeitenDeswegen liest du auch immer mit, nech?![]()