Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Ich hab gerade mal aus Langeweile gelesen für was man alles so extra zahlen kann auf dem Wacken....
Eigene Bilo-Zelte mit minimalem Abstand zum Nachbarn, es gibt so eine Art Fake-Backstage für 100 Euro am Tag ? Catering in diesem "Backstage" dann nochmal 400 Euro für 4 Tage ?

Die haben doch schon längst den Schuss nicht mehr gehört, oder ?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.143
12.138
130
34
Rheinhessen
Ich denke es wird sicherlich versucht werden für die Zukunft weiter an der Anreisesituation zu arbeiten, aber ich denke bei solchen Wetterlagen kann man mit den bestehenden Flächen einfach nicht viel machen dafür ist der Boden bei Regen einfach zu weich. Die Kommunikation ist mmn das viel größere Problem dieses Jahr insbesondere das über die App nichts läuft sondern man mühsam durch facebook kommentare wühlen muss um irgendwo mal einen Schnipsel Info zur aktuellen Situation zu finden.
Gute Kommunikationsarbeit ist viel wichtiger als viele denken.
Das war unter Jasper viel besser.
In der Medizin kann man die Anzahl an Klagen nach einem Fehler signifikant verringern, indem einfach nur mit dem Patienten vernünftig kommuniziert wird.

Ich hab gerade mal aus Langeweile gelesen für was man alles so extra zahlen kann auf dem Wacken....
Eigene Bilo-Zelte mit minimalem Abstand zum Nachbarn, es gibt so eine Art Fake-Backstage für 100 Euro am Tag ? Catering in diesem "Backstage" dann nochmal 400 Euro für 4 Tage ?

Die haben doch schon längst den Schuss nicht mehr gehört, oder ?
Ich war mit dem Festival durch, als wir damals nicht mehr ins Infield kamen und dann Bands auf Leinwänden gucken durften. Ausserdem zieht das Festivals langsam als "gefühlt rechtsfreier Raum" immer mehr *hust* an.