normaal!?
W:O:A Metalmaster
Geh Toastbrot ficken![]()
Das ist ja das Problem.. wenn ich viel lese hab ich keine Zeit zum arbeiten
Und seit wann wirst du jetzt auch noch frech?![]()
Seit jetzt.

Geh Toastbrot ficken![]()
Das ist ja das Problem.. wenn ich viel lese hab ich keine Zeit zum arbeiten
Und seit wann wirst du jetzt auch noch frech?![]()
Diese rabauken sind guter Einfluss für dichSeit jetzt.Hab zuviel mitgelesen.
![]()
Gute Kommunikationsarbeit ist viel wichtiger als viele denken.Ich denke es wird sicherlich versucht werden für die Zukunft weiter an der Anreisesituation zu arbeiten, aber ich denke bei solchen Wetterlagen kann man mit den bestehenden Flächen einfach nicht viel machen dafür ist der Boden bei Regen einfach zu weich. Die Kommunikation ist mmn das viel größere Problem dieses Jahr insbesondere das über die App nichts läuft sondern man mühsam durch facebook kommentare wühlen muss um irgendwo mal einen Schnipsel Info zur aktuellen Situation zu finden.
Ich war mit dem Festival durch, als wir damals nicht mehr ins Infield kamen und dann Bands auf Leinwänden gucken durften. Ausserdem zieht das Festivals langsam als "gefühlt rechtsfreier Raum" immer mehr *hust* an.Ich hab gerade mal aus Langeweile gelesen für was man alles so extra zahlen kann auf dem Wacken....
Eigene Bilo-Zelte mit minimalem Abstand zum Nachbarn, es gibt so eine Art Fake-Backstage für 100 Euro am Tag ? Catering in diesem "Backstage" dann nochmal 400 Euro für 4 Tage ?
Die haben doch schon längst den Schuss nicht mehr gehört, oder ?
Mach das mitm Alkrocker ausDarf ich mir auch von jemand anderem den Hintern versohlen lassen?![]()
Bevor die Leute gar nichts haben und dumm sterben, weilse von nix gewusst haben, helfe ich lieber.
Und dann kriegste mitm Knübbel aufm Kopp, damit Traditionen gewahrt werdenBitte vor den Wintergarten. Ich besprüh sie 30 minütig mit dem Gartenschlauch. Ab und an springe ich von hinten auf Sie drauf für das Crowdsurferfeeling.
Ich war mit dem Festival durch, als wir damals nicht mehr ins Infield kamen und dann Bands auf Leinwänden gucken durften. Ausserdem zieht das Festivals langsam als "gefühlt rechtsfreier Raum" immer mehr *hust* an.
Und dann kriegste mitm Knübbel aufm Kopp, damit Traditionen gewahrt werden![]()
RICHTIIIIIIGHm.. rechtsfrei, aber immer mehr davon... ah ich habs - linke Ökoterroristen!
Hätte die letzte Generation mal die Anfahrtswege blockiert wäre es gar nicht erst so weit gekommenHm.. rechtsfrei, aber immer mehr davon... ah ich habs - linke Ökoterroristen!