Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
*tja, weniger ist doch manchmal mehr. hätt man doch mal so auf 30 000 lassen sollen. das könnt teuer werden für die herrschaften.*
Das hätte doch gar nichts geändert, dann wäre es auf 30.000 ausgelegt und es hätten nur 20.000 drauf gepasst, es geht doch nicht um die absoluten Zahlen.
ich weiß ihr mögt es nicht wenn es zu groß wird, aber für viele macht das gerade den Reiz ist. Mit 60.000 Leuten vor einer Bühne zu stehen die alle mitsingen ist halt geiler als wenn du nur 5.000 Seelen rum hängen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.025
17.741
168
47
Das hätte doch gar nichts geändert, dann wäre es auf 30.000 ausgelegt und es hätten nur 20.000 drauf gepasst, es geht doch nicht um die absoluten Zahlen.
ich weiß ihr mögt es nicht wenn es zu groß wird, aber für viele macht das gerade den Reiz ist. Mit 60.000 Leuten vor einer Bühne zu stehen die alle mitsingen ist halt geiler als wenn du nur 5.000 Seelen rum hängen.
hast schon recht. aber ich kann doch nicht so ein festival aufziehen, wenn ich merke ich stoße an meine grenzen und ich kann es nicht mehr händeln. egal ob es bei organisation ist, die leute die ich dafür brauche oder eben wie in diesem falle ein notfall plan hab. ich weiß das die da im hintergrund tzotal am rotieren sind und das bestmögliche zu machen. aber schon die letzten jahre haben gezeigt, daß selbst bei der bändchenausgabe schon das ganze nicht mehr so gut geklappt hat. und eben der eine orga, der die autos aufs gelände leitet nicht das weiß, was der andere am anderen ende weiß.

na vielleicht arbeiten die leutchen das nächste jahr an einem plan wie man das ganze besser machen kann und haben eine zündende idee. es wird nicht das letzte jahr sein, daß im regen endet.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.163
41.910
170
Nur kuscheliger Ranzclub < 100 Besucher, verdammte Scheiße! :mad:

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.074
1.361
108
aber schon das letzte jahr hat gezeigt, daß selbst bei der bändchenausgabe schon das ganze nicht mehr so gut geklappt hat. und eben der eine orga, der die autos aufs gelände leitet nicht das weiß, was der andere am anderen ende weiß.
habs mal korrigiert - war ,denk ich, neuem und zu wenig personal dank C. geschuldet

• Like
Reaktionen: phönix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.798
7.016
128
36
Lkr. Ravensburg
Viele Menschen auf Wenig Platz sind für mich Abfall :o

Naja. Eigentlich sind viele Menschen für mich generell Abfall. 🤔 :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.163
41.910
170
Also ich würde mir bei der App nic kaufen, aber die Artikel, für die sie Werbung macht, sind schon ulkig. :D

Screenshot-2023-08-02-10-39-49-81-40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Ich mosche auch lieber mit 12.500 Metelhaeds aufm' Reload in Sulingen. Da komme ich wenigstens vor die Stage. 🤘