Da wĂŒrd ich mir an Deiner Stellw erst Sorgen machen, wenn er bei Dir stundenlange Hausbesuche macht, wĂ€hrend Du uunterwegs bistLaut Sendungsverfolgung sind es immer noch "etwas mehr als 20 Stopps" und mein Paket ist seit fast einer Stunde an der gleichen Stelle in der Nachbarschaft um die Ecke.
Der Paketbote macht wohl Hausbesuche.![]()
Laut Sendungsverfolgung sind es immer noch "etwas mehr als 20 Stopps" und mein Paket ist seit fast einer Stunde an der gleichen Stelle in der Nachbarschaft um die Ecke.
Der Paketbote macht wohl Hausbesuche.![]()
Is er auch nich. Bis auf ein/zwei Tage immer nur grau und recht kĂŒhl. Und zu wenig Regen gab es bisher auch nicht. Könnte schöner sein.So richtig wonnig find ich den Wonnemonat Mai bisher ja nicht.
Is bestimmt Ihre Schuld.Is er auch nich. Bis auf ein/zwei Tage immer nur grau und recht kĂŒhl. Und zu wenig Regen gab es bisher auch nicht. Könnte schöner sein.
Eher Ihre, weil Sie immer so krabatzig sind und einen nich nackich rumlaufen lassen wollenIs bestimmt Ihre Schuld.![]()
Krabatzig ist ein schönes Wort.Eher Ihre, weil Sie immer so krabatzig sind und einen nich nackich rumlaufen lassen wollen![]()
So richtig wonnig find ich den Wonnemonat Mai bisher ja nicht.
Is er auch nich. Bis auf ein/zwei Tage immer nur grau und recht kĂŒhl. Und zu wenig Regen gab es bisher auch nicht. Könnte schöner sein.
Anders als bei einer Ăl- oder Erdgasheizung gibt eine Pelletheizung nur so viel Kohlendioxid (CO2) an die Umwelt ab, wie das verfeuerte Holz vorher im Wachstumsprozess gebunden hat. FĂŒr die WĂ€rmeerzeugung werden keine hochwertigen Hölzer, sondern Reststoffe aus der Holzverarbeitung verbrannt. Dem Wald schadet das nicht, in Deutschland wĂ€chst pro Jahr mehr Holz nach, als geschlagen wird.Wieso ist eine Heizung grĂŒn, wenn dafĂŒr Holz verbrannt wird?