Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.703
8.717
128
Laut Sendungsverfolgung sind es immer noch "etwas mehr als 20 Stopps" und mein Paket ist seit fast einer Stunde an der gleichen Stelle in der Nachbarschaft um die Ecke.
Der Paketbote macht wohl Hausbesuche. 🧐

• Wow
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.914
22.156
128
52
Trier
Laut Sendungsverfolgung sind es immer noch "etwas mehr als 20 Stopps" und mein Paket ist seit fast einer Stunde an der gleichen Stelle in der Nachbarschaft um die Ecke.
Da wĂŒrd ich mir an Deiner Stellw erst Sorgen machen, wenn er bei Dir stundenlange Hausbesuche macht, wĂ€hrend Du uunterwegs bist :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.129
22.767
168
36

Die Anzeige lĂŒcht doch immer. 4 Stops = 30-60 Minuten und das alles in einer Straße. :o

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.675
44.244
170
Cool. Es regnet und fĂŒr die nĂ€chste, unbestimmte Zeit fallen spontan meine Busse aus. Einfach weil. :cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen

ALF

W:O:A Metalgod
10 MĂ€rz 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgÀu
Wieso ist eine Heizung grĂŒn, wenn dafĂŒr Holz verbrannt wird?
Anders als bei einer Öl- oder Erdgasheizung gibt eine Pelletheizung nur so viel Kohlendioxid (CO2) an die Umwelt ab, wie das verfeuerte Holz vorher im Wachstumsprozess gebunden hat. FĂŒr die WĂ€rmeerzeugung werden keine hochwertigen Hölzer, sondern Reststoffe aus der Holzverarbeitung verbrannt. Dem Wald schadet das nicht, in Deutschland wĂ€chst pro Jahr mehr Holz nach, als geschlagen wird.

Pellets werden in Deutschland zu etwa 90 Prozent aus SÀgespÀnen und Resthölzern hergestellt, die als Nebenprodukte der SÀgeindustrie anfallen. Zu 10 Prozent wird nicht-sÀgefÀhiges Rundholz genutzt, dass beim Holzeinschlag und bei der Durchforstung anfÀllt.