Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.387
9.010
128
Ja Microsoft, es ergibt richtig Sinn, dass ich eine Funktion in Teams nicht ĂŒber das Teams-Admin-Center einstellen kann aber gefĂŒhlt in jedem anderen Office365-Admin-Center :ugly:

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.972
44.780
170
lustig ist auch wie man co2 mit Bezahlen verringert đŸ€•
Die Idee, Anreize zu schaffen, Emissionen zu vermeiden, ist ja gar nicht so doof, und das geht nunmal am einfachsten ĂŒber Geld. Dass so ein System hĂ€ufig entweder einfach keinen ausreichenden Anreiz bietet oder TĂŒr und Tor fĂŒr ganz viele lustige Kobraeffekte öffnet, steht auf einem anderen Blatt.

• Like
Reaktionen: SAVA

ALF

W:O:A Metalgod
10 MĂ€rz 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgÀu
Wieso ist das Blödsinn, was ich schreibe, wenn du am Ende genau das bestÀtigst was ich geschrieben habe.
Und es sollte dir nicht egal sein, was andere verfeuern, denn am Ende atmen andere Leute das Zeug ein.

Nachtrag dazu wie die CO2 neutral so eine Pelletheizung realistisch betrachtet ist.

die einen schreiben so... und die anderen eben anders... und beides ist Volksverdummung.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.972
44.780
170
Oh, das schmeckt mir doch vorzĂŒglich, dass die Riders of Rohan auf den Freitag geschoben wurden. Und Isole haben ja auch ein Hammeralbum im GepĂ€ck. :)
Wenn ich jetzt noch irgendwie Arð und The Answer Lies in the Black Void ansehen könnte...

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.972
44.780
170
Und ich frage mich wirklich immer wieder, wie dumm manche Menschen sind. Jetzt, wo es doch eine fleischhaltige Bratwurst gibt, kĂŒndigen die Internettrolle an, den WĂŒrzburger Hafensommer zu besuchen. Tickets fĂŒr die Konzerte kosten zwischen 30 und 50€. Und das wollen die angeblich ausgeben, nur um eine verschissene Bratwurst zu essen. Ganz bestimmt. Die da herumgetrollt haben, haben sicherlich nicht verstanden, was fĂŒr eine Art Veranstaltung das ist.

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.013
13.307
130
35
Rheinhessen
Und ich frage mich wirklich immer wieder, wie dumm manche Menschen sind. Jetzt, wo es doch eine fleischhaltige Bratwurst gibt, kĂŒndigen die Internettrolle an, den WĂŒrzburger Hafensommer zu besuchen. Tickets fĂŒr die Konzerte kosten zwischen 30 und 50€. Und das wollen die angeblich ausgeben, nur um eine verschissene Bratwurst zu essen. Ganz bestimmt. Die da herumgetrollt haben, haben sicherlich nicht verstanden, was fĂŒr eine Art Veranstaltung das ist.
Sollte es gar kein Fleisch geben, oder ging es allein um die Bratwurst ?