fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.401
- 1.578
- 108
Die Idee, Anreize zu schaffen, Emissionen zu vermeiden, ist ja gar nicht so doof, und das geht nunmal am einfachsten ĂŒber Geld. Dass so ein System hĂ€ufig entweder einfach keinen ausreichenden Anreiz bietet oder TĂŒr und Tor fĂŒr ganz viele lustige Kobraeffekte öffnet, steht auf einem anderen Blatt.lustig ist auch wie man co2 mit Bezahlen verringert![]()
die einen schreiben so... und die anderen eben anders... und beides ist Volksverdummung.Wieso ist das Blödsinn, was ich schreibe, wenn du am Ende genau das bestÀtigst was ich geschrieben habe.
Und es sollte dir nicht egal sein, was andere verfeuern, denn am Ende atmen andere Leute das Zeug ein.
Nachtrag dazu wie die CO2 neutral so eine Pelletheizung realistisch betrachtet ist.
![]()
Pelletheizungen: Hat Heizen mit Holz noch Zukunft?
Pelletheizungen galten lange als umweltfreundliche und preiswerte Alternative zur Ăl- oder Gasheizung. Doch die Nutzung der Pellets hat Nachteile und ist nicht so klimaneutral wie oft behauptet wird.www.ndr.de

Scheint ein gewaltiger Po zu sein, wenn man dafĂŒr nen ReisefĂŒhrer braucht.Was'n das fĂŒr'n Schweinkram bei klei......gen:
ReisefĂŒhrer fĂŒr die Po-Ebene.![]()
Es gibt sogar Radwege.Scheint ein gewaltiger Po zu sein, wenn man dafĂŒr nen ReisefĂŒhrer braucht.
Sollte es gar kein Fleisch geben, oder ging es allein um die Bratwurst ?Und ich frage mich wirklich immer wieder, wie dumm manche Menschen sind. Jetzt, wo es doch eine fleischhaltige Bratwurst gibt, kĂŒndigen die Internettrolle an, den WĂŒrzburger Hafensommer zu besuchen. Tickets fĂŒr die Konzerte kosten zwischen 30 und 50âŹ. Und das wollen die angeblich ausgeben, nur um eine verschissene Bratwurst zu essen. Ganz bestimmt. Die da herumgetrollt haben, haben sicherlich nicht verstanden, was fĂŒr eine Art Veranstaltung das ist.