Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.428
29.210
128
33
Delmenhorst
Die dämliche Nachbarin muss mal endlich lernen ihren Hund zu erziehen. Jedesmal wenn ich an denen vorbei laufe fängt der an mich an zu knurren, die Zähne zu fletschen und versucht mich an zu springen.
Bin gerade direkt an der Haustür vorbei gelaufen, als die gerade raus gekommen sind und das Tier hat mich voll in den Nachbarszaun gedrückt.... Die kommt jedesmal kaum klar den zurück zu halten…

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.774
19.275
168
48
Die dämliche Nachbarin muss mal endlich lernen ihren Hund zu erziehen. Jedesmal wenn ich an denen vorbei laufe fängt der an mich an zu knurren, die Zähne zu fletschen und versucht mich an zu springen.
Bin gerade direkt an der Haustür vorbei gelaufen, als die gerade raus gekommen sind und das Tier hat mich voll in den Nachbarszaun gedrückt.... Die kommt jedesmal kaum klar den zurück zu halten…
sag der das doch mal. nicht das der hund doch mal jemanden beisst. :confused:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.914
22.156
128
52
Trier
Bei solchen Leuten bringt das nix. Oder es ist ihnen egal.
Muss immer erst was passieren! Vor ein paar Jahren hat hier gegenüber einer mit einem mega aggressiven Schäferhund gewohnt. Den hat er sogar frei laufen lassen. Und eines Tages hat er einen Dreijährigen ins Gesicht gebissen. Ist nicht viel passiert, aber der arme Bub hat einen Schock fürs Leben. Ich weiß, dass sich vorher mehrfach auch beim Amt beschwert wurde, aber unternommen wurde nichts.

• Sad
Reaktionen: WOAnders

WOAnders

6 Juli 2016
10.703
8.717
128
Was ist das denn für eine blödes Biest?
Also welche Hunderasse, nicht die Nachbarin.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.673
44.243
170
Muss immer erst was passieren! Vor ein paar Jahren hat hier gegenüber einer mit einem mega aggressiven Schäferhund gewohnt. Den hat er sogar frei laufen lassen. Und eines Tages hat er einen Dreijährigen ins Gesicht gebissen. Ist nicht viel passiert, aber der arme Bub hat einen Schock fürs Leben. Ich weiß, dass sich vorher mehrfach auch beim Amt beschwert wurde, aber unternommen wurde nichts.
Und manchmal juckt es selbst dann nicht. Meine Cousine war vor ein paar Jahren mit ihrem Mann (ihre Tochter war zum Glück bei den Großeltern) spazieren, da kam ein Hund unangeleint auf sie zugerannt, der Halter plärrt noch "der tut nix", nur damit ihr das Tier in den Arm beißt und zum Herrchen zurückrennt. Der war dann offensichtlich auch davon überzeugt, dass der ja nix getan hat und ist einfach abgedampft. Da die beiden genug mit der Wunde und dem Schock zu tun hatten, war die Anzeige dann auch komplett erfolglos. Solche Arschgeigen sollten kein Tier halten dürfen. Außer hartnäckige Filzläuse.

WOAnders

6 Juli 2016
10.703
8.717
128
Doch die Nachbarin. Ganz sicher nicht der Hund. Wenn die den nicht im Griff hat, ist es nicht der Hund der blöd ist.
Mir ging es eher um das "in den Zaun gedrückt".
Bei einem Pinscher kann das Frauchen ja noch so dämlich sein.
Ansonsten hast du natürlich Recht.