The_Demon
W:O:A Metalmaster
Ist such ekelhaft. War oft genug beim schlachten dabei, wo sie die gemacht haben.Wie dem auch sei.. hab sie jedenfalls nicht probiertInhalt u.a. Schweineleber und Schweineblut
klang irgendwie eklig

Ist such ekelhaft. War oft genug beim schlachten dabei, wo sie die gemacht haben.Wie dem auch sei.. hab sie jedenfalls nicht probiertInhalt u.a. Schweineleber und Schweineblut
klang irgendwie eklig
Idioten gibt's leider ĂŒberallWerd ich kurz bevor ich zu Haus ankomme noch von 'nem Polizisten angehalten.
Perso kontrolliert, gefragt wo ich herkomm, als er gesehen hat, dass ich hier wohne aber ziemlich direkt wieder gehen lassen.
Hier hat wohl irgendwer ein Auto angezĂŒndet.
Ich muss aber sagen Chicago ist nicht so spannend. 2-3 Tage reichen um die Stadt zu erkunden. Wir haben hetzt aber immer noch 3 Tage.![]()
Ne, hatte ich ĂŒberhaupt nicht. Ich war wirklich 48h munter. Wir sind den Abend dann ca 23 Uhr ins Bett und haben dann 9h gepennt und gut wars.
Ne, aber da geht's die tage noch hin. Gestern haben die den gesamten Parkt gesperrt, wegen St. Patrick's Day.Wart ihr schon am Al Bundy Brunnen?![]()
Bitte nicht. Am Tag der Landung geht's zu einer Party.In die USA fand ichs damals aber auch nicht schlimm. RĂŒckwĂ€rts war ekliger.
hop-on-hop-off bustour, Hankock-tower, Millennium-Park, Navy-Pier, Hard-Rock-Cafe...
Ich muss aber sagen Chicago ist nicht so spannend. 2-3 Tage reichen um die Stadt zu erkunden. Wir haben hetzt aber immer noch 3 Tage.![]()